Büstenhebe, Petite Fleur Gold in schwarz
%
VOLLBILD

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

* * * * o (52)
  • Atemberaubendes Decolletée

Größentabelle Verfügbarkeiten

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

Aus Stickereispitze und zartem Netzmaterial mit toller Schnürung in der
vorderen Mitte.
Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 837373W

27,99
(Sie sparen 29%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 837373W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Büstenhebe, Petite Fleur Gold

  • Außer der verbindung in der mitte hat... (von einem Kunden aus Hennigsdorf): Außer der verbindung in der mitte hat dieserr Artikel eine wirklich tolle Qualität. ich denke das die mitte nicht viele Wäschen überleben wird. Ansonsten schöner sitz, aufgrund der Mitte jedoch zurück geschickt.
  • Super, wenn man die richtigen Brüste dazu hat (von einer Kundin aus Wolfsburg): Ich habe sie in rot bestellt. Die Farbe ist super, Qualität und Preis auch. Leider stand sie mir nicht. Wenn man feste oder gemachte Brüste hat, siehts sicher gut aus. Meine hingen nur sehr traurig da raus.
  • Material und Qualität gut (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): War erst skeptisch bei einem Cup C. Aber es sieht wirklich gut aus. Denke aber das Cup C die Grenze ist. Außer die Brust ist so fest oder künstlich dass die Brust von alleine steht...