Büstenhebe, Petite Fleur Gold in schwarz
VOLLBILD
Büstenhebe, Petite Fleur Gold

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

* * * * o (95)
  • Mit zarter Jacquardspitze
  • Tolles Glitzer-Accessoire

Größentabelle Verfügbarkeiten

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

Verführerische Büstenhebe mit zarter Jacquardspitze. Tolles Glitzer-Accessoire am Mittelsteg. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 727805W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727805W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Büstenhebe, Petite Fleur Gold

  • Ein Artikel, den man gerne gekauft hat! (von einer Kundin aus Otterstadt): selten eine so schöne Büstenhebe gekauft, die dann auch etwas mehr Oberweite ins rechte Licht rückt. Ich trage normal 80E, da diese Hebe mit 1/4 Cups aber nur bis Körbchen D geht, startete ich den Versuch, und bin begeistert. Sie passt, setzt alles ins rechte Licht, denke aber, dass die Passform auch stark von der Form der Brust abhängig ist, denn ich habe auch gelesen, dass einige Damen mit etwas mehr Oberweite nicht allzu begeistert waren. Ich würde sie wieder kaufen!
  • Sexy für große Oberweite (von einer Kundin aus Kornwestheim): Ich hab den Artikel in Körpchengröße B bestellt und war bei Erhalt sofort positiv überrascht! Wunderschöne Spitze und top Qualität. Leider finde ich sieht es bei einer kleinen Oberweite nicht ganz so schön aus. Schade!
  • Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnlich... (von einer Kundin aus Donauwoerth): Ein heißes Stückchen. Man soll die gewöhnliche BH Größe bestellen. Sitzt gut und schaut sexy aus. Finde ich aber nicht unbedingt bequem um ganzen Tag zu tragen - ist ja auch nicht dafür bestimmt.. :-)