Büstenhebe, Petite Fleur Gold in schwarz
VOLLBILD
Büstenhebe, Petite Fleur Gold

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

* * * * o (114)
  • Büstenhebe - Hebt die Büste
  • Für ein tolles Dekolleté
  • Verziert mit sexy Strassketten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Büstenhebe, Petite Fleur Gold

Atemberaubendes Dekolleté. Mit verführerischen Strass-Ketten verziert.
Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 71% Polyester, 27% Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 513283W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 513283W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Büstenhebe, Petite Fleur Gold

  • Heiß, aber die Ketten müsst ihr bearbeiten!!! (von einer Kundin aus Braunschweig): Die mittleren und die obersten Ketten sind leider ein wenig zu lang...trotzdem ist das Teil megaheiß und zusammen mit dem Slip ein tolles Team, was nicht jeder hat!!!! Falls sich jemand über zu kurze Ketten beschwert, da glaube ich eher, dass man sich selbst ein wenig überschätzt hat bei der Größe...bei mir passt alles super...bis auf die beiden besagten Kettchen...aber das sie etwas zu lang sind stört nicht....
  • Sexy für zartgebaute mit zarten Händen! (von einer Kundin aus Muenchen): Leider für üppige Brüste nicht geeignet. Das Design ist super, aber die Stabilität sollte überarbeitet werden. Wäre toll, wenn man die Ketten robuster und verstellbar gestalten würde (auch beim Slip). Lieber würde ich mehr zahlen, aber nicht fürchten, dass die Teile schnell unansehnlich werden. Auch die Träger sollten stabiler werden. Wie wärs mit dem Modell aus Leder und Ösen um die Ketten zu befestigen.
  • Voll schön! (von einer Kundin aus Eching): Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Artikel so schön aussehen würde. Angezogen sieht er sehr edel aus und die Ketten (auch wenn diese teilweise zu lang sind und man sich aufrecht halten muss, damit es nicht auffällt) haben einen gewissen Reiz.Leider wurde der Slip noch nicht geliefert. Wenn dieser passt, bleibt der BH auf jeden Fall in meinem Schrank.