Büstenhebe, Petite Fleur in schwarz
VOLLBILD
Büstenhebe, Petite Fleur

Büstenhebe, Petite Fleur

* * * * o (40)
  • Büstenhebe - hebt die Büste
  • Mit tollen Strass-Details
  • Für verführerische Einblicke

Größentabelle Verfügbarkeiten

Büstenhebe, Petite Fleur

Mit edlen Strass-Steinen.

Aus 95% Polyester, 5% Elasthan.

Passend dazu: String mit großer Satinschleife.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 750186W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 750186W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Büstenhebe, Petite Fleur

  • ....Was guckt denn da heraus???!!! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Gr.A75, Schwarz, Petite Fleur. Büstenhebe ist gut verarbeitet, sitzt allerdings nur wie BH: hebt nicht, sondern stützt. Einschnitte sitzten nicht ganz optimal, Seitenmaterial beult etwas aus, auch wenn Frau den BH stramm verschließt!. Cups sind etwas steif. Das Material ist dezent glänzend, elastisch, formstabil und pflegeleicht. Verstellbare Träger sind sehr praktisch. Steinchen sind gut angebracht. Lustig, sexy aber gem. Obigen teuer!
  • Einfach klasse! (von einer Kundin aus Luechow): Mein Freund hat den bestellt und mich damit überrascht. Ich war erst ein wenig skeptisch. Das änderte sich aber bei der Anprobe. Sitzt gut und ist sehr gut verarbeitet. Besonders schön finde ich die Strasssteinverzierung. Die Büstenhebe hebt die Brüste zwar nicht wirklich an, sondern sitzt eher wie ein normaler BH. Das ist aber nicht schlimm, denn es sitzt gut und ist bequem. Sehr zu empfehlen.
  • Im Großen und Ganzen ganz nett! (von einer Kundin aus Koeln): Der Artikel ist schön und sexy anzusehen. Allerdings könnte der Tragekomfort etwas besser sein, da Stoff und Nähte nach einer gewissen Tragedauer in der Seiten- und Rückenpartie etwas unangenehm werden (kratzig).