Büstenhebe, LASCANA in altrosa-creme
%
VOLLBILD

Büstenhebe, LASCANA

* * * / o (142)
  • Büstenhebe in toller Optik
  • Nur leicht abdeckend
  • Untercup gefüttert
  • Zarte Spitze mit weichem Micortouch-Material
  • Träger und Rücken verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Büstenhebe, LASCANA

Büstenhebe für ein verführerisches Dekolleté – deckt die Brust nur leicht ab. Mit Bügel und gepaddeten Untercups. Zarte Jacquardspitze an der Cupkante, vorderen Mitte und am Flügel. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Material aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.

Artikel-Nr. 5095326

29,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5095326

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Büstenhebe, LASCANA

  • Preis-Leistung stimmt. (von einer Kundin aus Idar-Oberstein): Für den Preis ein toller BH. Die Passform ist sehr schön, der passende String dazu auch. Was man auf den Foto´s nicht sieht (da keine Rückansicht), mir aber gut gefällt: Nach dem seitlichen hautfarbenem Spitzeneinsatz verläuft der BH nach hinten in einem nur knapp 2 cm hohem Band mit nur 1 Hakenverschluß. Sicherlich nicht für "Haltsuchende", aber mir gefällt und passt es super und ist schöner als die breiten Schließen mit 2 oder 3 Haken.
  • Büstenhebe - sehr sexy (von einem Kunden aus Drochtersen): Dei Büstenhebe sieht hammerscharf aus, bei Model V.Silvstedt fast nicht zu übertreffen. Aber auch bei einer normalen Kundin wirkt die Büsten- hebe sexy und sehr schön. Die Büstenhebe trägt sich auch sehr schön, ohne des etwas heraus- fällt. Die Hebe wirkt rein optisch wie 50,-- - 60,-- Euro, daher ist der Preis völlig in Ordnung. Bitte mehr solche günstigen sexy Artikel. BH/Büstenhebe!!!
  • sexy (von einer Kundin aus Muenchen): ich habe ihn behalten, weil er sehr sexy ist. Der Nachteil ist, dass man den BH leider gar nicht unter engen Sachen tragen kann, weil der Schnitt ganz komisch ist, es schaut ganz spitz und merkwürdig aus. Aber wenn man etwas lockeres anzieht, dann ist er einfach der Hammer (habe 70C und einen sehr festen und keinen hängenden Busen). Beim Ausziehen hat der mann auch viel Spaß :-)