Bürstsauger, Hoover
%
VOLLBILD
Bürstsauger, Hoover

Bürstsauger, Hoover

* * * * / (62)
  • Mit Beutel
  • Elektrische Bürstwalze für tiefsitzenden Schmutz
  • 4-fache Florhöhenverstellung
  • 1800 Watt
  • 10,6 m Aktionsradius



Bürstsauger, Hoover

Mit 1800 Watt Aufnahmeleistung. Die elektrisch angetriebene Bürstwalze beseitigt tief sitzenden Schmutz und stellt den Teppichflor gleichzeitig wieder auf.

  • 4-fache Florhöhenverstellung
  • Mikroabluftfilter, waschbarer Mikrovormotorfilter
  • Kantenabsaugung
  • 4-tlg. Zubehör am Gerät: Fugen und Polsterdüse, Möbelbürste, Verlängerungsrohr
  • Staubbeutelvolumen ca. 4,2 l
  • Zusätzlicher Saugschlauch
  • Aktionsradius mit Zubehör: 10,6 m
  • Gewicht ca. 7,4 kg
  • Farbe: schwarz
  • Passende Staubbeutel gleich mitbestellen: 637578S
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 57615881

UVP 199,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 35%)

jetzt € 129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57615881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bürstsauger, Hoover

  • Für den Preis gibt es keinen besseren. (von Martina M. aus Berlin): Der hat heute bei uns so genial seinen Dienst versehen das ich glaube wir hatten vorher gar kein Staubsauger, und ich war darin verwöhnt denn wir hatten 17 Jahre lang davor einen Vorwerk. Aber der Hoover zu dem Preis gibt es nicht vergleichbares. Der alte Teppich sieht wieder richtig gut aus. Wir hatten schon mal einen alten Hoover gebraucht in den 70ern auch der hat gut gesaugt. Was mir ein bisschen fehlt die hatten früher eine Lampe vorn. Aber na ja schnickschnak. Ein Beutelloser kommt garnicht in frage, hab ich mal als übergang probiert. Das ist Dreck.
  • Wir sind mit diesem Staubsauger sehr zufriede... (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Wir sind mit diesem Staubsauger sehr zufrieden. Der cremefarbene Teppich war längst grau geworden. Mit der Funktion Deep clean kam die Farbe nach nur 1 mal saugen wieder zum Vorschein. Natürlich ist ein Stand Staubsauger etwas unhandlicher, aber dadurch das der so super saugt, ist man trotzdem schneller fertig.
  • Für manche Teppiche ist dieser besser (von Heike M. aus Tuningen): dieser Bürstsauger ist trotz seiner (altmodischen) Form handlich und bequem zu benutzen. Es gibt Teppiche, da benötigt man so einen stabilen, von oben starr zu bedienenden Sauger. Obwohl ich den neuesten Schlauchsauger habe, ist gerade dieser Bürstsauger dafür besser geeignet.