Bürstenkopf, Philips, »HX6005/21 VARIETY PACK«
VOLLBILD
Bürstenkopf, Philips, »HX6005/21 VARIETY PACK«

Bürstenkopf, Philips, »HX6005/21 VARIETY PACK«

* * * * / (3)
  • Extraweiche abgerundete Borsten
  • Neue Technologie
  • Abgewinkelter Bürstenkopf
  • Sensitive



Bürstenkopf, Philips, »HX6005/21 VARIETY PACK«

Klinisch erwiesen: Entfernt mehr Plaque*

  • Spezielle Anordnung der Borsten führt zu besserer Zahnabdeckung
  • Abgewinkelter Bürstenkopf für bessere Erreichbarkeit und bessere Reinigung
  • Passend für alle Modelle der Flexcare, HealtyWhite, EasyClean und DiamondClean Serie
  • Extraweiche abgerundete Borsten
  • Alle 3 Monate wechseln

DiamondClean
Durch ankerfreie Befestigung der Borstenbüschel bis zu 44% mehr Borsten als beim ProResults Standard
ProResults
10% weiterer Schwingungsradius für noch bessere Plaqueentfernung als Elite
Sensitive
Extra weiche Borsten für eine sanfte Reinigung empfindlicher Zähne

Artikel-Nr. 88506592

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88506592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bürstenkopf, Philips, »HX6005/21 VARIETY PACK«

  • Top um einfach mal alle Bürsten auszuprobiere... (von einem Kunden aus Mahlow): Top um einfach mal alle Bürsten auszuprobieren. Die Standardbürsten gefallen mir noch immer am Besten, aber der Variety Pack sorgt für Abwechslung und ist vor allem für Zeiten wenn man empfindliche Zähne hat empfehlendswert.
  • eine Supersache, mehrere Modelle zur Auswahl,... (von einem Kunden aus Meckenheim): eine Supersache, mehrere Modelle zur Auswahl, da findet jeder die passende Bürste, würde ich wieder kaufen!
  • Sehr gut um auszuprobieren, welche Zahnbürste... (von einem/r Kunden/in): Sehr gut um auszuprobieren, welche Zahnbürste am besten zu einem passt. Gute Idee von Philips