Shopping
%
Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch
z Vollbild
  • Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch, Bild 1
  • Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch, Bild 2
  • Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch, Bild 3
  • Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch, Bild 4
  • Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch, Bild 5

Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch

* * * * / (273) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bürowand, HMW, »Danzig«, mit ausziehbarem Schreibtisch

Artikel-Nr. 27334291

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Maße (B/T/H): 117,2/47/156,6 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
  • Platzsparend durch ausziehbaren Schreibtisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Design/Funktionalität top, Verarbeitung okay Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: Artikel wie beschrieben, Funktionalität (auch von den Maßen) sehr gut u. durchdacht. Optisch auf den 1. Blick edel (= 5 Sterne).
Negativ: Verarbeitung (Vorbohrungen, Materialstabilität) besseres Mittelmaß, z.T. optische Mangel (= 3 Sterne).
Unterm Strich auch deshalb 4 Sterne, weil der Preis noch lukrativ erscheint in Anbetracht der wenig vorhandenen bzw. vergleichbaren Alternativen in diesem Preissegment.

von Benedikt P. aus Bretten 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ein Artikel,der sieht gut aus,aberMängel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wand sieht im Angebot gut aus,aber mit Mängel geliefert-material für den den reduzierten Preis trotzdem zu teuer.habe den Artikel nochmals reduziert bekommen,weil wir den Artikel beschädigt geliefert bekommen haben-.die Beschichtung ist nicht gut verarbeitet,wer handwerklich ist kann nachbessern,das haben wir vor-wollte die wand nicht zurückschicken-neue bestellung dauert..... wenn die wand 100% ohne Mängel kann man sie kaufen,aber nach unserer Meinung Preis zur hoch....

von einer Kundin aus Geilenkirchen 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Wesentlich mehr für das Geld erwartet! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut sieht er ganz schön aus, aber beim Aufbau gab es so einige Qualitätsmängel. So scheint das Pressholz so weich zu sein, dass einige Verbindungsschrauben sich gar nicht festziehen lassen, sondern schon bei geringer Kraft des Festziehens im Material durchdrehen. Das ist vor allem bei den beiden Schrauben, die VON OBEN durch das die kleinen Fächer abschließende Regalbrett geschraubt werden müssen und sich nicht einmal in das Material versenken, so dass ich hier mit einem Senker nacharbeiten musste. Der verschiebbare Schreibtisch ist nur auf Laminat und Parkett richtig verschiebbar, da er unten keine Rollen, sondern nur einfache Kunststoffkufen hat. Beim Verriegeln der Drehriegel ziehen sich ebenfalls teilweise die Ankerschrauben etwas raus, so dass der Schrank zwar zum Aufstellen stabil genug wird, aber den Aufbauer mit einem schalen Gefühl zurück lässt. Wenn es nicht so unbequem gewesen wäre, das einmal ausgepackte und begonnene Set wieder zu demontieren und zurückzuschicken hätte ich es fast gemacht. Wie gesagt aufgebaut und hingestellt ist er optisch schön, aber auf Teppich ist das Gimmik des Einschiebeschreibtisches kaum nutzbar. Auch gibt es keine für die Zubehör-Schubladen vorgebohrten Löcher zum Anbringen der Gleitschienen, so dass man die Schubladen nur auf den mitgelieferten Filzstreifen lose in die Fächer schieben kann. Dabei müssen sie jedesmal von Hand ausgerichtet werden, da die Fächer etwas größer als die Schulbladen sind und keine richtige Führung geben. Die mitgelieferten Schienen sind zu lang und passen gar nicht ganz in die Einschübe rein. Nicht zu empfehlen!

von Martin W. aus Berlin 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >