Shopping
%
z Vollbild

Bürostuhl »Donny«

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bürostuhl »Donny«

Artikel-Nr. 49318287

  • In vielen Farben erhältlich
  • Sitzhöhenverstellung
  • Gestell aus Metall
  • Sitz gepolstert
  • Federnde Metallgestell aus stilvollem Flachroh

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Bürostuhl Donny Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bürostuhl sieht sehr edel aus. Der Sitz für das Gesäß ist aus echten Leder und bequem. Die Rückenlehne ist aus Plastik aber dennoch angenehm für den Rücken. Der Aufbau war sehr leicht und verständlich, es gibt aber auch eine Aufbauanleitung, die den Zusammenbau Schritt für Schritt erklärt. Die Lieferung war schnell und es war alles sicher verpackt. Ich würde mir diesen Stuhl ein zweites mal kaufen.

von einer Kundin aus Essen 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch hui - Funktion pfui Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Katalog / online kann man ja nur aufgrund optischer und preislicher Eigenschaften bestellen. Der Stuhl paßt farblich gut dorthin, wo er stehen soll - Sitz ist für mich bequem und durch die Schalenkonstriktion leicht flexibel. Höhe verstellbar - ist ja ein Muss. Leider versagen die Rollen - sher schjwergängig und daher nur zu gebrauchen, wenn man eigentlich ausschließlich an einem Punkt bleibt. Also zwischen Schreibtich und Regal oder Drucker hin und her sausen ist nicht möglich.

von einer Kundin aus Hermannsburg 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Coolle Sitzschale, optisch unpassendes Gestel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bürostuhl hat einen coolen Sitz im 70-er Look und sitzt sich bequem. Leider sieh das Gestell dazu "in echt" fremd und unpassend aus, von der Form und auch farblich, besonders da die Mittelnabe der fünf "Beine" schwarz und nicht weiß ist wie auf dem Foto. Die Rollen sind auch von sehr einfacher Bauart und kratzen auf Hartböden wie Laminat.

von einer Kundin aus Hofheim 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?