Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Buena Vista 5-Pocket-Hose

1/2
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mode Wendeln
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S006X077P2

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
PflegehinweiseSchonwaschgang bei 30° C, Nicht bleichen, Nicht im Trockner, Bügeln mit geringer Temperatur, Professionelle Reinigung
Farbe3812 coralle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Farbe und Stoff...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..für den Sommer. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Allerdings wird die Hose als Skinny-Fit verkauft. Das ist sie definitiv nicht! Allenfalls eine Straight-Fit. XS ist mir viel zu groß, besonders an Waden. Sieht unmöglich aus. Aber wer das mag...Wie gesagt, tolle Farbe und Stoff!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto