Shopping
%
z Vollbild
Bügelschloss »Safe TY328«

Bügelschloss »Safe TY328«

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügelschloss »Safe TY328«

Artikel-Nr. 864114F

  • Bügelinnenmaß: 195 x 105 mm
  • extrem sicher: Security Level 9
  • U-Bügel aus spezial gehärtetem Stahl
  • mit hochsicherem Spezialschließzylinder
  • inkl. Rahmenhalter mit Schnellverschluss
Produktdetails
Farbe
schwarz, silberfarben
Material
gehärteter Stahl
Materialstärke
16 mm
Ummantelung
Kunststoff
Sicherheitsstufe
9
Anzahl Schlüssel
2 Stk.
Schließautomatik
Ja
inkl. Halterung
Ja
Besonderheiten
  • extrem sicheres Bügelschloss mit spezial gehärtetem U-Bügel 
  • mit Kunststoff ummantelter 16 mm-dicker Bügel aus Stahl 
  • massiver Schlosskörper mit hochsicherem Spezialschließzylinder (im Lieferumfang enthalten)


 
Maßangaben
Länge
19.5 cm
Breite
10.5 cm
 

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Schlüssel ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Schlüssel hakt ab und an etwas, aber das ist bei dem Preis vernachlässigbar.

von einem Kunden aus Muenchen 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität da ist das Fahrrad sicher ist aber auch dementsprechend schwer.

von Vanessa A. aus Ravensburg 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schwer aber sehr rubust!

OK das Testurteil habe weder ich noch jemand anderes Gott sei dank an meinem Fahrrad getestet (aufbruch-Sicherheit) ,aber das Schloss ist bei mir seit einigen Wochen in gebrauch und es ist sehr zuverlässig zu öffnen und wieder zu schließen, entweder um das Rad an einen Zaum mit dem Rahmen zu verbinden oder um das Hinterrad am Rahmen gegen Diebstahl zu sichern. Die Halterung ist sehr stabil was auch sein muss aber dennoch ist das Schloss mit einem Knopfdruck raus zu nehmen. Das Problem was man es bei manchen Rädern nicht gut unter bekommt habe ich an meinem MTB gelöst in dem ich es an meiner Federgabel parallel zum Rad angebracht habe.

von Eva G. aus Oldenburg 26.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?