Shopping
%
Bügelschloss
z Vollbild

Bügelschloss

* * * * / (150) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügelschloss

Artikel-Nr. 29766378

  • Mit Halter für Rahmenrohr von 24 bis 40 mm Ø
  • Robuster Stahlbügel mit hohem Aufbruchschutz
  • Automatischer Doppelverriegelung mit Schlüsseln
Bügelschloss. Mit Halter für Rahmenrohr von 24 bis 40 mm Ø. Robuster Stahlbügel mit hohem Aufbruchschutz, automatischer Doppelverriegelung mit Schlüsseln. Bügelinnenmaß ca. 110 x 260 mm, Bügel-Ø ca. 12 mm.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nach einer Woche in Gebrauch ließ sich der... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer Woche in Gebrauch ließ sich der Schlüssel plötzlich nicht mehr aus dem Schloss ziehen. Zum Glück wollte ich gerade das Rad AB- und nicht AUFschliessen. Der Zylinder war sehr wackelig in der Haltung. Nicht empehlenswert!!! Ob der Fehler am Zylinder oder am Schlüssel lag, kann nicht sagen. Jedenfalls habe ich mir doch lieber ein teureres Bügelschloss von ABUS bestellt!

von einer Kundin aus Buxtehude 31.08.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nie wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach fast 5 Wochen musste das Schloss mit der Flex aufgemacht werden.Und nein,es hat in dieser Zeit nicht gefroren.

von einer Kundin aus Eutin 14.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Dieses Schloss ist riesig

Ich habe seit Dezember ein neues Fahrrad.
Da ich diesbezüglich auch ein gutes Schloss benötige, habe ich mir sogleich dieses Model Bestellt.
Es wird ganz sicher verpackt in einem Karton geliefert, und ist mit allem ausgestattet,was man zur Montage braucht.

Leider war es viel zu groß, für mein Fahrrad, sodass ich es leider nicht an mein Fahrrad anbringen konnte.

Dennoch hatte ich den Eindruck,das es ein Sicheres Schloss ist.
Würde es Leuten Empfehlen, die ein etwas grösseren Rahmen haben, als ich selbst.
Dann ist es perfekt :)

von Marcel D. aus Hamm 09.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >