Shopping
%
Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«
z Vollbild
  • Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«, Bild 1
  • Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«, Bild 2
  • Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«, Bild 3
  • Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«, Bild 4
  • Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«, Bild 5

Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«

* * * * / (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügelbrett »Airboard Premium M Plus«

Artikel-Nr. 453836F

  • Spezialbezug mit Thermo-Reflect-Technologie für Zwei-Seiten-Bügeleffekt
  • Reduziert die Bügelzeit und verbessert das Bügelergebnis
  • Ultraleichte Bügelfläche 120 x 38 cm aus Spezial-Kunststoff
  • Schulterpassform für optimales Hemdenbügeln
  • Höhenverstellung bis 98 cm
Beim Bügeln Zeit sparen und trotzdem mit perfekt gebügelten Hemden und Blusen punkten?  Dieses „Kunststück“ vollbringt ein Bügeltisch, der alles bietet was ein moderner Bügeltisch braucht. Der Leifheit AirBoard Premium M Plus ist leichter als jeder Streckmetallbügeltisch, dabei absolut stabil und standsicher, und er besitzt eine Bügelfläche, die mitbügelt. Ein Spezialbezug mit Thermo-Reflect-Technologie reflektiert Dampf und Hitze des Bügeleisens, statt sie durch die Bügelfläche entweichen zu lassen. Durch den entstehenden Zwei-Seiten-Bügeleffekt wird die Wäsche von oben und unten gleichzeitig gebügelt. So lässt sich bis zu einem Drittel der Bügelzeit sparen und die Wäsche wird sichtbar glatter. Ein weiteres Plus: die Schulterpassform für ein optimales Bügeln von Hemden und Blusen. Damit auch das Aufstellen und Wegräumen kinderleicht von der Hand gehen, ist der AirBoard Premium M Plus mit einer Bügelfläche ausgestattet, die aus einem ultraleichten Spezialkunststoff besteht. Die 120 x 38 cm große Bügelfläche ruht auf einem 35 mm starken, absolut standsicheren Rundrohr-Untergestell. Es lässt sich bis zu einer Höhe von 98 cm und damit auf jede Körpergröße und Arbeitshöhe einstellen. Ausgestattet ist der Bügeltisch mit einer festen Bügeleisenablage plus Steckdose und Kabelhalter für ein Bügeln ohne störendes Stromkabel.  Aufgrund der Thermo-Reflect Technologie ist dieser Bügeltisch speziell für den Gebrauch von handelsüblichen Bügeleisen und Dampfbügeleisen geeignet. Für den Einsatz von Dampfbügelstationen empfiehlt Leifheit Tische der Serie AirSteam. Leifheit gibt 5 Jahre Garantie.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
silberfarben, blau
Material Bezug
Baumwolle, Polyester
Kabelhalterung
Ja
Ärmelbrett
Nein
Steckdose
Ja
Ablage
Bügeleisen
Besonderheiten
Feste Bügeleisenablage mit Kabelhalter und Elektronik


Maßangaben
Länge
120 cm
Breite
38 cm
Bereich Höhenverstellung
75-98 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr stabil, leicht u. für Riesen geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin froh, dass ich dieses tolle Bügelbrett von Leifheit gekauft habe. Es ist absolut stabil und sehr leicht.
Mein Sohn ist 2,05 m gross und bügelt ebenfalls seine Wäsche an diesem Bügelbrett. Vorher war das aufgrund seiner Grösse nicht möglich. Ich bin 1,74 m gross und die Einstellung die mein Sohn nutzt ist VIEL zu hoch. Wir empfehlen dieses Bügelbrett mit bestem Gewissen, da es für grosse Leute ideal gebaut, für schwächere Personen sehr leicht und für Anspruchsvolle qualitativ hochwertig und stabil gebaut ist ;-)

von Frieda B. aus Blomberg 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Bügeln macht mehr Spaß als vorher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich als Mann ist die Verstellbarkeit geradewegs ein Muss.
Ich habe mich für diese Modell spontan entschieden und Treffer, genau das Richtige Modell erwischt. Verarbeitung um einiges Besser als unser altes No-Name Bügelbrett.
Was nicht so schön ist die Kordell des Bezuges lösst sich aus dem Schnellspanner. und die Kabelführung macht einen zerbrechlichen Eindruck. Verbesserungswürdig hinsichtlich des Anschlusskabels für den Bügeltisch, täte Leifheit gut daran eine gesonderte Kabelführung / Aufwickeleinheit an Diesem anzubringen.
Wirkt daher unordentlich & Ideenlos und ist definitiv unpraktisch gelöst!!!

Zum Bügeln selbst da ich 194 cm groß bin keine Rückenschmerzen!
Die Ergebnisse sind um einiges Knitterfreier geworden und Bügeln macht mehr Spaß* als vorher.

*Nichtsdestotrotz ist Bügeln nicht mit den angenehmeren Dingen im Leben zu vergleichen! ;)

von einem Kunden aus Guetersloh 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Lässt sich fantastisch damit arbeiten Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr angenehmer Artikel. Durch die stabile Form kann man diesen Tisch auchmal mehr belasten und
als Nähtisch hernehmen. Vorteil auch, dass das bügeln mit einer Dampfbügelstation sehr wenig Feuchtigkeit im Tuch hängen bleibt, so das ein längeres Bügeln möglich macht. Preis/Leistungsvehältnis
gut bis sehr gut.

von Peter B. aus Bad Wiessee 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >