Bügel-Top "Florida", Buffalo in rosa-schwarz
VOLLBILD

Bügel-Top "Florida", Buffalo

* * * * / (269)
  • Bis F-Cup geeignet
  • Mit verstellbaren Doppelträgern
  • Top seitlich zu raffen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Top "Florida", Buffalo

Mit Vichykaros und Punktedessin. Mit verstellbaren Doppelträgern. Top seitlich zu raffen. Gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 549072W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 549072W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Top "Florida", Buffalo

  • Toll für Frauen ab Cup C (von einem/r Kunden/in): "Da es sehr schwer ist, ab Cup C einen schönen Bikini zu finden, der auch ""was hält"", bin ich von diesem Modell schonmal begeistert. Er sieht sehr schön aus, bietet Tragfestigkeit und zwickt nicht.Der einzig negative Punkt, der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist, dass er leider den Busen ein wenig platt drückt. Das Oberteil sitzt relativ fest, was ja für den Tragekomfort super ist und von mir auch nicht als unangenehm empfunden wurde, aber die Brüste nicht besonders schön formt. Wer allerdings von Natur aus einen größeren Busen hat, den dürfte das nicht allzu viel stören.Die doppelten, verstellbaren Träger sind stabil, ohne dabei einzuschneiden und zu reiben.Der Verschuss ist nicht stabiler oder lockerer als bei anderen Bikinis auch. Wer hier auf besondere Stabilität achtet, ist vielleicht unzufrieden, aber meiner Meinung nach ist dieser hier mehr als ausreichend.Insgesamt ist das Oberteil wirklich empfehlenswert für Frauen ab Cup C. Aufgrund der Tatsache, dass er den Busen ein wenig plattdrückt, sollte man es mit kleineren Brüsten nicht wählen, dann verkleinern sie sich optisch vermutlich noch mehr."
  • einfach toll - auch für mich (von einem/r Kunden/in): "Ich habe von Hause aus einen sehr großen Busen und immer wieder Schwierigkeiten, etwas passendes für ""Obenrum"" zu finden... Mit diesem Bügel-Top habe ich allerdings alles richtig gemacht!!! Habe ihn in 40F bestellt und mein (eigentlich 75G) Busen sieht echt gut darin aus!!! Vorteile sind definitiv die doppelten Träger, da sie den Busen gut halten. Auch der breite Bund um den Oberkörper ist super und stützt zusätzlich, um die Schultern zu entlasten.Ein kleiner Nachteil ist jedoch der Verschluss! Er ist so breit, wie der Bund (ca. 5 cm), aber nicht ausreichend befestigt, so das er sich beim Anziehen verschieben kann. Allerdings saß er (nach dem Richten) den ganzen Tag im Schwimmbad perfekt! also kurz: SUPER - ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!"
  • Volltreffer!!! (von einem/r Kunden/in): Endlich habe ich einen Bikini in meiner Körbchengröße(75F) in BH-Form gefunden.Ich kann den Bewertungen nicht zustimmen,die gegen diesen Bikini sind,denn gerade bei großen Brüsten hält er alles und macht eine Form die für OK erklärt werden kann. Die Farben sind selbst bei blonden Frauen und demzufolge hellerem Hauttyp super.Gerade weil die Hose dunkler ist, gibt das einen schönen Farbkontrast.Und auch, wie ich erst erwartetet habe da alle Bikinis diese Form hatten, das er einen schlechte Brustform macht,aber durch die Fütterung, zwar keine Schalen aber etwas gefüttert, wirkt das überhaupt nicht so. Also Mädels mit großen Busen nur Mut und holt ihn euch. Ist ein schöner Wechselbikini wenn man zwischen Neckholderbikini und Bh-Form wechseln möchte.