Bügel-Top "City", Buffalo in schwarz bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Top "City", Buffalo

* * * * / (197)
  • Seitlich zu raffen
  • Verstellbare Doppelträger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Top "City", Buffalo

Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger. Leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 412965W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 412965W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Top "City", Buffalo

  • ein Traumstück (von einer Kundin aus Berlin): Wunderschöner Bikine, tolle Farben, tolle Passform und gutes Material. Ich bin absolut zufrieden! Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, wenn man nicht mit so praller Oberweite gesegnet ist, dass er nicht gepolstert ist, bzw. Taschen zum Aufpolstern eingearbeitet sind. Aber ich habe mir selbst beholfen und welche reingenäht und jetzt sitzt er genau so, wie ich es mir gewünscht habe und sieht wunderschön aus!
  • Sehr schön und qualitativ hochwertig. (von einem Kunden aus Baden-Baden): Sehr schöne Passform, macht ein schönes Körbchen auch bei kleinerer Oberweite. Sitzt wie eine 1. Die Träger lassen sich problemlos einstellen. Die Polster kann man nach Bedarf entfernen. Der Verschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen. Nach zwei Wochen Strandurlaub sieht das Oberteil immer noch super aus. Bin wirklich begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen.
  • Der Urlaub kann beginnen. (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Der Artikel wurde zeitnah geliefert. Die Paßform ist gut auch wenn das Oberteil naß ist. Die Farben bleiben auch, nachdem man im Meer, sprich Salzwasser, gebadet hat, super erhalten. Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen. Das Oberteil läßt sich super gut auswaschen und leidet weder in der Farbqualität noch in der Qulität des Materials.