Shopping
%
»
»
Bügel-Top "City", Buffalo in schwarz bedruckt

Bügel-Top "City", Buffalo

* * * * / (566) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Top "City", Buffalo

Artikel-Nr. 412965W

  • Seitlich zu raffen
  • Verstellbare Doppelträger
Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger. Leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(566) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (337) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * * o Die einen sagen so, die anderen so Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hiervon habe ich 3 unterschiedliche Modelle bestellt. Triangel Top, Push up Top und Bügel Top: Am geeignetsten fand ich persönlich das Triangel- Modell. Was auch der Familienrat (mein Mann, meine erwachsene Tochter und mein Schwiegersohn in spe) so sah. Der Triangel puschte durch die schmalen Einlagen den Busen ein wenig, er bedeckte alles, was er bedecken sollte und sah einfach phantastisch aus. Für dieses Modell habe ich mich letztendlich entschieden. Der 2. Platz ging an das Bügel Top Modell. Wobei sich hier die "Geister" schieden. Mein Mann fand ihn "unmöglich, weil der Busen optisch nicht hoch gehoben wurde", bei meiner Tochter "ging er" und ich fand ich eigentlich "gar nicht schlecht". So ist das mit dem Geschmack. Vielleicht hätte er mehr hergemacht, wenn er wie der Triangel auch etwas gefüttert gewesen wäre, dann hätte er den Busen mehr "in Szene" gesetzt und optisch auf jeden Fall mehr her gemacht. Da hat mein Mann sicherlich schon recht. Der Push up sah am Busen so "voluminös" aus, dass er bei allen Familienmitgliedern sofort auf Platz 3. lag und damit im direkten Vergleich durchfiel. Dass sah im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen zu übertrieben "vollbusig" aus. Leider! Aber manch einer mag es ja. Geschmäcker sind ja "Gott sei dank" unterschiedlich.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nur für kleine Cups! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich frage mich wirklich, was sich Designer dabei denken, wenn sie Bikinis für große Oberweiten entwerfen und dann solche dünnen Träger dranmachen. Sieht bei wenig Oberweite sicher gut aus (siehe Foto mit Model), aber für Frauen mit viel Busen absolut schrecklich: kein Halt, die Träger schneiden ein und die Brüste hängen nur so rum (es sei denn, man hat keine echten). Warum kann man da nicht ab einer gewissen Größe breitere Träger anbringen??? Toll, dass es so wunderschöne Bikinis auch mittlerweile für große Cups gibt, aber dann bitte auch mit der passenden Ausstattung!

von einer Kundin aus Muehlheim 27.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Raffung am Oberteil stört

Das Oberteil hat mir eigentlich sehr gut gefallen und saß auch richtig gut, aber die Raffung an der Seite hat mich gestört, da sie meines Erachtens recht dick ist und dadurch aufträgt. Die Farben sind viel kräftiger als abgebildet. Das Rosé auf dem Foto erscheint z.B. in Wirklichkeit eher wie ein grelles Neonrosa. Dies wäre aber für mich kein Problem gewesen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?