Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bügel-Top "City", Buffalo in schwarz bedruckt
» VOLLBILD
»

Bügel-Top "City", Buffalo

* * * * / (399) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

26,99

Anzahl


Details
Bügel-Top "City", Buffalo

Artikel-Nr. 412965W
  • Seitlich zu raffen
  • Verstellbare Doppelträger
Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger. Leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (399)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Halt und Passform super auch in Grösse 70 F
Ich habe den Bikini für meinen Urlaub bestellt und bin nach einer Woche immer noch begeistert. Das Oberteil hält meinen Busen optimal, der Verschluss lässt sich leicht öffnen/ schliessen und wirkt nicht billig. Vieles an- und ausziehen bzw. schwimmen im Pool waren kein Problem. Ich hatte auch in Grösse 70 F nie das Gefühl dass ich das Oberteil verlieren oder es verrutschen könnte, die Passform gefällt mir sehr gut. Ich trage normal auch diese Grösse bei BHs und bin wirklich begeistert dass es 1:1 gleich ist. Ich kann dieses Oberteil nur weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Dachau 02.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun bedruckt,  Größe : 36 (70),  Körbchengröße : Cup F
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen :)
Schöne farbliche Zusammenstellung, nicht zu knallig aber auch nicht unauffällig wie ne graue Maus. Farben und die Kombi aus Blumen-Druck und Pünktchen auf den Trägern trifft genau meinen Geschmack. Toll finde ich auch, dass der Bikini beliebig kombiniert werden kann ... endlich ein Bikini, der auch bei großer Oberweite gut aussieht und passt :) Ist aus diesem Grund nicht mein erster Mix & Match Bikini von Buffalo!
von Kerstin U. aus Erftstadt 19.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun bedruckt,  Größe : 42 (85),  Körbchengröße : Cup F
* * * * * ein Traumstück
Wunderschöner Bikine, tolle Farben, tolle Passform und gutes Material. Ich bin absolut zufrieden! Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, wenn man nicht mit so praller Oberweite gesegnet ist, dass er nicht gepolstert ist, bzw. Taschen zum Aufpolstern eingearbeitet sind. Aber ich habe mir selbst beholfen und welche reingenäht und jetzt sitzt er genau so, wie ich es mir gewünscht habe und sieht wunderschön aus!
von einer Kundin aus Berlin 06.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38 (75)