Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Tankini-Top "Garden", sunseeker in schwarz bedruckt

Bügel-Tankini-Top "Garden", sunseeker

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Tankini-Top "Garden", sunseeker

Artikel-Nr. 457279Y

  • Im angesagten Look
  • Mit Kontrastblenden im Ethno-Style
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Softe Microfaser
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Mix-Kini von SUNSEEKER mit fanatasievollem Blumenprint oder in uni Schwarz. Beide Designs mit Kontrastblenden im Ethno-Style. Für Ihren persönlichen Lieblings-Bikini. Mit verstellbaren Trägern.

Softe Microfaser aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o der Saum ist viel zu weit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht der Tankini toll aus (auf dem Foto). Warum die Frau den Saum anhebt, wird beim Anprobieren klar. Das Oberteil ist zu lang und viel zu weit am Saum, obenherum sitzt der Tankini sehr gut. Durch den zu langen und zu weiten Schnitt sieht es aus als wäre man mit Unterwäsche am Strand. Da geht leider alles zurück.

von einer Kundin aus Schulzendorf 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für große Frauen ein tolles design Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Design , leider geht er zurück weil das Oberteil etwas zu lang ist, auch der Preis ist leider etwas zu hoch im Vergleich zu den anderen die ich als Auswahl bestellt habe

von einer Kundin aus Feldkirchen 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Genau wie auf dem Bild

Toller Stoff, gute verarbeitung. Ich denke auch das das Material sehr schnell trocknet. Hierunten schreibt jemand " Warum die Frau den Saum anhebt, wird beim Anprobieren klar. Das Oberteil ist zu lang und viel zu weit am Saum, obenherum sitzt der Tankini sehr gut. " Also, ich sehe nirgendwo das die Frau auf dem Bild etwas anhebt, vielleicht wurde das mittlerweile gelöscht. Ich fand das diese Tankini wiklich gut aussah, ich schicke es aber zurück weil ich 2 andere bestellt haben, und die sitzen eng, und dieses hier ist locker. Obwohl ich das wusste und es gut aussieht, sehen die andere Tankinis besser aus. Und für den fast gleichen Preis bekam ich bei den anderen noch ein Badehose dazu.

von einer Kundin aus Viersen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?