Bügel-Tankini-Top "Flower", LASCANA in marine-fuchsia
%
VOLLBILD

Bügel-Tankini-Top "Flower", LASCANA

* * * * / (129)
  • Mit eingearbeiteten Bügeln
  • Bis Cup E
  • Liegt nicht eng an
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini-Top "Flower", LASCANA

Im modischen Look mit Floral-Alloverdruck. Mit eingearbeiteten Bügeln für einen perfekten Halt. Top in figurfreundlicher Form. Verstellbare Träger, im Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 399202W

41,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 50%)

jetzt € 20,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 399202W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini-Top "Flower", LASCANA

  • Nach langer Suche ein Volltreffer! (von einer Kundin aus Emden): Einfach super!! Habe es mit der Gr. 50 und Körbchengr. B probiert und bin begeistert. Das Top fällt locker über meinen gesamten Bauch und verdeckt auch den Po noch ein wenig. Vor allem hat es keine gepolsterten Cup's wie das Bandeau-Top, die wirklich riesig sind. Außerdem lassen sich die Träger verstellen und die Cups können unter der Brust durch Bändchen noch reguliert werden. Der Stoff fühlt sich gut an und das Top sieht einfach toll aus. Jetzt kann ich mich damit an den Strand trauen.
  • Sehr angenehmes Teil in frischen Farben (von einer Kundin aus Bremen): Ich habe den Tankini im Urlaub sehr gerne getragen! Er sitzt toll und angenehm ( nicht zu eng wie manche Oberteile!) - die Brust passte auch wunderbar hinein und die Träger rutschten nicht! Normalerweise hasse ich Bügel-BHs - da die Bügel aber eingenäht sind und sich deshalb auch nicht "vertüdeln" können, habe ich sie als Stütze sehr praktisch empfunden! Zur Größe: da es das nicht in meiner Größe gab. hab ich eine Nummer größer bestellt und siehe da - es passte!
  • Empfehlenswert, aber nichts für mich (von einer Kundin aus Vettweiss): Alles in allem ein nettes und recht gut sitzendes Tankinitop. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung ist in Ordnung. Besonders gut hat mir gefallen, daß das Top recht lang ist und somit auch großen Frauen und solchen, die einen Bauch verdecken wollen, gut passt. Allerdings konnte ich mich mit dem Muster nicht anfreunden, zumal der Rotton eher ein Koralle ist, was mir überhaupt nicht steht. Der Schnitt wirkte an mir etwas brav. Aber das ist Geschmackssache.