Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver in schwarz bedruckt
%
VOLLBILD

Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

* * * * o (170)
  • Für große Größen - bis Cup E
  • Top in leichter A-Form
  • Mit eingearbeiteten Bügeln
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

Mix dir deinen Trend-Look! Tankini-Top mit Bügel in leichter A-Form mit gefütterten Cups. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester. Miedereinsatz aus 82% Polyamid,18% Elasthan. Enfach nach Lust und Laune kombinieren. Das Bügel-Tankini-Top von S.Oliver im trendigem Retro-Look für besonders heiße Sommer-Tage. Das Tankini-Top hat eingearbeitete Bügel und bietet somit optimalen Halt auch in großen Cup-Größen. Die leichte A-Form des Tankini-Tops mit Bügeln verdeckt raffiniert den Bauch. Gefütteret Cups sorgen für ein natürlich schönes Dekolleté. Gleich noch die passende Bikini-Hose dazu bestellen und der Sommer kann kommen! Ob Retro, klassisch oder Trendy, s.Oliver hat sie alle! Entzückende Details und hochwertige Verarbeitung zeichnet die Bademode-Kollektion von s.Oliver aus. Entdecken Sie die brandaktuellen Kollektionen bei OTTO. Marke: S.Oliver Typ: Bügel-Tankini-Top Farbe: braun bedruckt, schwarz bedruckt Stil: Trendy Schnitt: leichte A-Form Funktion: verdeckt den Bauch Geeignet für: bis E-Cup geeignet Prints/ Applikation: Retro-Look mit Kreisen Cups: gefüttert Padding: ohne Padding Bügel: mit Bügel Träger: im Nacken zum Binden Futter: 100% Polyester Material: Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 265950W

29,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 50%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 265950W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

  • Nie wieder Badeanzug! (von einem/r Kunden/in): Ich habe bisher immer nur Sportbadeanzüge getragen und war etwas skeptisch, ob ein Tankini bei mir gut aussehen würde. Ich bin mittlerweile jedoch ein großer Fan von s.Oliver, da alles was ich von dieser Marke bisher gekauft habe gut saß und eine ausgezeichnete Qualität aufwies, so dass ich beschloss das Risiko ein zu gehen.Optisch ist das Top ist sehr schön, auch wenn es farblich ein wenig von der Abbildung abweicht. Die rosafarbenen Kreise sind eher rötlich, gefällt mir aber sehr. Auch mit sehr heller Haut harmonieren die Farben gut. Der Schnitt ist ebenfalls sehr schön. Bestellt man eine etwas größere Größe (trage normalerweise Oberteile in Größe 42, habe hier aber 44 gewählt, da Badekleidung ja häufig sehr klein ausfällt), so kann man das Oberteil mittels der Bänder regulieren. Das Top liegt dann im Hüftbereich nicht so eng an und kaschiert eventuelle Speckröllchen perfekt. Auch bei einer etwas kleineren Oberweite zaubert das Top durch die Schnürung im Nacken einen schönen Effekt. Die Cups sind meines Erachtens nicht wirklich gefüttert, es ist lediglich eine zweite Stoffschicht eingenäht, wie es bei Bikini Oberteilen meist der Fall ist. Für mich war dies ok, bei einer sehr kleinen Oberweite, die optisch aufgepolstert werden soll, würde ich vom Kauf jedoch abraten. Die Verarbeitung des Tops ist, ebenso wie die Qualität des Materials, sehr gut.Ich habe mir die Hotpants dazu bestellt, die mir auch gut gefällt. Sie wirft jedoch im Stehen Falten im Leistenbereich, was man auf dem Produktfoto aufgrund der Pose des Models nicht erkennen kann. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit dem Tankini und werde meine Sportbadeanzüge auf unbestimmte Zeit in den Schrank verbannen. Kann es kaum erwarten, dass der Sommer kommt, damit ich mein neues Lieblingsteil am Strand präsentieren kann.
  • Macht Lust auf Meer!!! (von einem/r Kunden/in): War lange auf der Suche nach einem schönen Tankini leider stellt sich hierbei häufig das Problem, dass - insbesondere bei größerer Oberweite - die Maße nicht stimmen, die Farben öde sind (wenn man dann doch mal die passende Cup-Größe findet)... oder das gute Stück schon ausverkauft ist, da andere Kundinnen offensichtlich dasselbe Problem haben. Nicht so hier: Dieser Tankini sitzt perfekt, unterstützt durch die eingearbeiteten Bügel an strategischer Stelle, zaubert eine tolle Silhouette, verdeckt da, wo es etwas zu kaschieren gilt und besticht durch wunderschöne Farben, die auf Bildern bloß unzureichend wiedergegeben werden.Durch die einzeln zu erstehenden Höschen erhöht sich zwar der Preis, dennoch ergeben sich viele Kombimöglichkeiten, sodass man nach Lust, Laune und Figur experimentieren kann. Insgesamt ist den Designern von s.Oliver mit diesem Stück ein riesen Coup geglückt, der schon jetzt eines meiner Highlights für die anstehende Badesaison darstellt und Lust auf Meer macht!!!
  • Wohlfühl-Oberteil für den Strand (von einem/r Kunden/in): Wer kennt das nicht? Der Urlaub naht und eigentlich ist man viel zu moppelig für eine Präsentation am Strand. Aber mit diesem Oberteil fühlt man sich trotz zu vieler Kilos wohl. Hatte mir schon im Frühjahr dieses Tankini-Oberteil in braun bestellt und da es dieses jetzt noch in schwarz gab (meine Lieblingsfarbe) konnte ich nicht wiederstehen. Sieht auch in schwarz noch´n Tick schicker aus. Habe mir dazu die passenden Hotpants bestellt. Trotz üppiger Rundungen ist man für den Strand gut gerüstet mit diesem schönen Tankini. Da ich es aber nicht gerne so eng hab (Presswurst-Feeling) hab ich das Oberteil zwei Konfektionsnummern größer bestellt. Passt sehr gut! Meine vollste Empfehlung !