Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver in braun bedruckt
%
VOLLBILD

Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

* * * * o (243)
  • Im Nacken zu binden
  • Verdeckt den Bauch
  • Gefütterte Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

Mixen Sie sich Ihren Trend-Look! Mix-Kini von S.OLIVER. In angesagtem Dessin zum Selbermixen!

In figurschmeichelnder A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch. Im Nacken zu binden. Unterhalb der Brust regulierbar. Cups gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 416889G

32,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 45%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 416889G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini-Top "Dots", s.Oliver

  • Tolles Tankini-Top! (von einem/r Kunden/in): Lange schon wollte ich genau dieses Tankini-Top haben, jetzt habe ich es mir gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Wenn man die richtige Größe bestellt, dann kommt das auch mit dem Sitz des Oberteils richtig hin, d.h. dann stören die Bügel nicht und alles ist da wo es hingehört. Also im Zweifelsfall zwei verschiedene Größen bestellen und dann auswählen. Hab das Top auch schon dem Praxistest unterzogen und kann sagen, man fühlt sich wohl darin!Sehr zu empfehlen!
  • Gutes Preis/Leisungsverhältnis. (von einer Kundin aus Rastatt): Ich hatte erst bedenken den Tankini zu bestellen, nach dem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte die nicht gut ausfielen. Aber die Bedenken haben sich bei mir nicht bestätigt, der Tankini sitzt bei mir gut, bei mir verrutscht nichts trotz etwas größerer Oberweite. Daß der Slip separat bestellt werden muß finde ich super, denn ich brauche bei Hosen immer mindestens eine Größe kleiner als die Oberteile.
  • Super (von einer Kundin aus Moers): Habe mir das Oberteil schwarz-grundig in 42 B und C bestellt - und 42 B behalten. Ich hatte den Eindruck, dass 42 C insgesamt auch größer ist... Zur uni-farbenen Hose sieht das Oberteil toll aus. Zur gemusterten Hose fast wie ein Badeanzug. Also super kombinierbar. Am Bauch ist es nicht eng anliegend, so dass es nicht aufträgt - genau das, was ich gesucht habe!