Shopping
%
z Bügel-Tankini, s.Oliver RED LABEL Beachwear in jeans

Bügel-Tankini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * o (192) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Tankini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 809703Y

  • Modische Jeansoptik
  • Verstellbare Träger
  • Unter der Brust regulierbar
Der Trend-Look am Strand in angesagter Jeansoptik, kombiniert mit Blümchendruck. Polyamid. Figurfreundliches Top in leicht ausgestellter, bauchbedeckender Form mit Blümchenbordüre. Gefütterte Cups, zwischen den Cups mit Schleife regulierbar. Verstellbare Träger. Hose mit Shaping-Einsatz vorn. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100%. Polyamid

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (192)
* * * * o Oberteil hat irgendwie nicht so richtig Form. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super aus, jedoch scheinen die Körbchen nur für Cup C gemacht zu sein, das Höschen ist etwas zu groß. Oberteil hat irgendwie nicht so richtig Form. Ich hab mehrere Tankinis aber dieser macht keine so gute figur. Trage Gr.44.....Gr.46 ist zu eng am Bauch und Gr. 48 natürlich zu weit die Oberweite :( Geht zurück.

von einer Kundin aus Berlin 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeans, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein ganz toller Tankini! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In Bademoden fühle ich mich nie wohl, aber in diesem Tankini konnte ich im Urlaub ganz unbeschwert schwimmen gehen und am Strand liegen, ich habe mich dabei richtig gut angezogen gefühlt. Er macht durch die A-Form eine gute Figur und sieht süß aus. Die Qualität ist super, das Material hat eine Woche auswaschen mit Chlorwasser völlig unbeschadet überstanden, die Farben strahlen genau wie beim Kauf und auch die Verarbeitung ist sehr gut, nirgends löst sich etwas. Der Tankini ist sehr angenehm zu tragen und die Länge des Oberteils ist optimal, auch wenn man Beachvolleyball spielt schaut der Bauch nicht raus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, weil er dann schöner fiel, die Länge des Oberteils hat sich dabei nicht verändert. Es macht ein schönes Dekolleté, ist allerdings nicht gepolstert, eigentlich ein Manko, aber kann man nachrüsten, wenn es einen sehr stört. Was ich schade finde, ist dass man das passende Röckchen extra bestellen muss, es wäre besser, wenn man zwischen Hose und Rock entscheiden könnte. In dem Rock fühle ich mich nicht nur wohler, ich finde, er ist das i-Tüpfelchen dieses Tankinis!

von einer Kundin aus Niederkassel Rheidt 22.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Teil! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH-Teil sitzt super ohne zu beengen , das Oberteil insgesamt sitzt sehr angenehm etwas körperfern , man schwitzt nicht darunter. Unter der Brust kann man die Weite mit dem Band etwas regulieren. Das Höschen ist okay, auch angenehm auf der Haut. Sehr schöner Badeanzug für jede, die es nicht so eng mag.

von einer Kundin aus Ulm 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: jeans, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?