Bügel-Tankini, s.Oliver in türkis bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Tankini, s.Oliver

Bügel-Tankini, s.Oliver

Im angesagten Dessin. Bedrucktes Top in figurfreundlicher Form: verdeckt den Bauch. Träger im Nacken zu binden. Im Brustbereich gefüttert, unterhalb der Brust regulierbar. Unifarbene Hose.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 454718W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 454718W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, s.Oliver

  • Super Farbe, super Passform! (von einer Kundin aus Pleidelsheim): Negativ ist hier lediglich der Preis, ich finde 60 Euro sind zu viel für Bademode. Jedoch habe ich den Tankini behalten, da er mir einfach super passt und die Farbe einfach irre schön ist. Die Größenangaben sind realistisch meiner Ansicht nach. Macht eine gute Figur bei mir.
  • Schöner Artikel - empfehlenswert (von einer Kundin aus Bielefeld): Sehr schöner Badeartikel, verdeckt ein paar ungeliebte Pölsterchen am Bauch und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Großer Vorteil eines Tankinis für mich und dieses ebenso: man fühlt sich nicht so 'eingeschnürt wie oft in Badeanzügen, sondern angenehm leicht.
  • Für kleinere Größen ein super Tankini! (von einer Kundin aus Bielefeld): Sehr schöner Tankini von der Qualitätsmarke s.Oliver. Der Schnitt ist für größe Größen meiner Meinung nach nicht so gut geeignet und wirkt eher unvorteilhaft. Für kleine Größen ist der Tankini ein echter Hingucker am Strand mit frechen, frischen Farben.