Shopping

Artikeldetails
Bügel-Tankini, s.Oliver

Artikel-Nr. 454718Y

  • Im Nacken zu binden
  • Unter der Brust regulierbar
  • Körpernahe Form
Im angesagten Design. Bedrucktes Top in figurfreundlicher Form: verdeckt den Bauch. Träger im Nacken zu binden. Im Brustbereich gefüttert, unterhalb der Brust regulierbar. Unifarbene Hose.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(599) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (308) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o Bei mir hat er einfach keinen schönen... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir hat er einfach keinen schönen Busen gemacht, man sollte sich als Hersteller klar sein, dass Frauen mit E- Cup eventuell durch die Schwerkraft vorbelastet sind und somit einen ordentlichen Halt im Brustbereich brauchen. Außerdem sollte auch hier möglich sein, den Busen schön zu formen, das tut der Tankini nur wenig.

von einem Kunden aus Hamm 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sensationelle Farbe, übler Sitz! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Artikel ausgepackt hatte, war ich begeistert von diesem leuchtend schönen Türkiston. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass ich noch nie ein so schlecht sitzendes Oberteil hatte. Ob die Bügel da nun drinnen sind oder nicht, sie geben null Halt, wärend der Rest ziemlich stramm gesessen hat, hängt die Oberweite durch, als hätte man gar nichts an. Auch engeres Binden des Neckholders hat an dem Zustand nichts verändert, außer dass dadurch ein unangenehmes bis einschneidendes Tragegefühl im Nacken entstanden ist. Die Hose habe ich dann gar nicht erst anprobiert. Absolut keine Kaufempfehlung!

von Simone M. aus Berlin 28.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nach 3 Monaten schon massiver Farbverlust. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich total begeistert von dem Tankini, tolle Passform, tolle Farben. Jetzt nach 3 Monaten 2 mal die Woche Aquagymnastik muss ich jedoch feststellen, dass trotz immer sofortigen Ausspülen und anschließendem Waschen (nach Anleitung) das Teil nicht farbecht ist. Aus dem strahlendem Türkis ist inzwischen ein gebliches, verblasstes Grün geworden, nur die verknoteten Träger weisen noch die ursprünglichen Farben auf. So toll ich den Tankini sonst auch fand, Badebekleidung, die mit Chlorwasser nicht klar kommt, erfüllt einfach ihren Zweck nicht, deswegen nur zwei Sterne.

von Nadine T. aus Homburg 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?