Bügel-Tankini, s.Oliver in türkis
VOLLBILD
Bügel-Tankini, s.Oliver

Bügel-Tankini, s.Oliver

* * * * o (69)
  • Bügeltanikini mit modischem Punktedruck
  • Mit Unterbrustgummi
  • Verstellbare Träger
  • Ideal auch für große Größen: Bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, s.Oliver

Mit topaktuellem Dessin in strahlendem Türkis. Bauchbedeckendes Top in figurumspielender Form. Verstellbare Träger. Unterbrustgummi. Im Brustbereich gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 484788W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 484788W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, s.Oliver

  • Leider für mich nicht der richtige Schnitt. (von Antje W. aus Bad Schoenborn): Die Farben des Tankinis sind genauso schön und kräftig wie auf den Bildern. Hatte große Hoffnung, dass dies mein Favorit wird. Das Oberteil ist auf jeden Fall für Frauen mit kräftigeren Bauchbereich. Für mich war es im unteren Bereich viel zu locker. Trotzdem ich auch etwas mehr Bauch und Hüfte habe. Im Brustbereich ist der Innenstoff im Größenverhältnis nicht passend zum Außenstoff. Der Außenstoff rutscht nach oben, weil er lockeren/weiter gearbeitet ist.
  • Der Tankini sitzt wirklich super! Das Materia... (von Cornelia F. aus Bochum): Der Tankini sitzt wirklich super! Das Material ist gut und ich würde sagen, dass die Qualität wirklich top ist. Ich bin blond und blass und letzendlich war mir die Farbe dann doch zu krass. Wer sich aber mehr traut als schlichtes schwarz, wird wohl sehr zufrieden sein.
  • Preis Leistung stimmt! (von einer Kundin aus Muelheim): Ein echt toller Tankini, wo die Größe 38 auch wirklich einer 38 entspricht! Hab mich sofort in das Teil verliebt und freu mich aufs erste Mal schwimmen dieses Jahr. Vom Stoff und von der Verarbeitung her toll, auch großer Busen findet einen super Halt!