Bügel-Tankini, s.Oliver in blau bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Tankini, s.Oliver

Bügel-Tankini, s.Oliver

* * * * o (44)
  • Tankini mit Bügel - ideal für große Größen bis Cup F
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Bikini-Hose mit Vordermieder für einen flacheren Bauch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, s.Oliver

Bauchbedeckendes Top in figurfreundlicher Form, seitlich und in der Mitte zu raffen. Verstellbare Träger. Im Brustbereich gefüttert. Hose mit Vordermieder.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.
Mieder: 82% Polyamid, 18% Elasthan.
Artikel-Nr. 725325W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 725325W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, s.Oliver

  • Tolle Farbe, prima Halt, aber... (von einer Kundin aus Koenigheim): Die Farbe macht Laune, der Schnitt ist gut und das Oberteil bietet eigentlich einen perfekten Halt für größere Oberweiten, da innen eine Verstärkung zur Unterstützung der Brust eingenäht ist. Eigentlich perfekt, denn genau wegen dieser Verstärkung habe ich den Tankini dann doch zurückgegeben, da sie mir etwas zu stramm saß und mir beim Tragen während der Anprobe allzu bewusst war. Vielleicht hätte sich das mit der Zeit gegeben und ich hätte mich daran gewöhnt, doch dieses Risiko wollte ich angesichts der Preisklasse nicht eingehen! Etwas mehr Nachgiebigkeit der Verstärkung hätte hier gut getan, wäre aber evtl. wieder zulasten des guten Haltes gegangen. Perfekt gibt's wohl nicht!?!
  • Perfekter Halt auch bei C oder D Körbchen (von einer Kundin aus Karlsruhe): Traumhafter Tankini ! Trägt nicht auf, hat einen tollen Schnitt, stützt die Brust durch ein BH-Innenteil.Gerade auch für C- oder D-Körbchen perfekter Halt ! Ich kann den Tankini nur empfehlen und finde, er kommt genauso hübsch rüber wie auf den Fotos - auch bei Nicht-Model-Größen -)
  • Schöner Tankini, für kleiner Größeren (von Kerstin W. aus Blomberg): Der Tankini hat tolle Farben. Und sieht so sehr gut aus. Allderdings ist er für einen größeren Busen eher weniger geeigent. Ich habe mich darin eher unwohl gefühlt. Schade, aber ich werde ihn wieder zurück schicken.