Bügel-Tankini, s.Oliver in braun bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Tankini, s.Oliver

* * * * o (134)
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Hose mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Bügel-Tankini in figurumschmeichelnder Form
  • Top liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, s.Oliver

Mit schönem Muster im Retrostyle. Verstellbare Träger. Top in figurformender A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch. Hose mit Vordermieder. Softe Microfaser-Qualität: 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Miedereinsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan

Artikel-Nr. 355512W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 355512W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, s.Oliver

  • Der Urlaub kann kommen! (von einem/r Kunden/in): Ich hab mich schon durch einige Versandhäuser quer durchs angebot bestellt und dachte schon ich würde nie was schickes finden. Jetzt dfreu ich mich doch auf unseren Strandurlaub :)Der Tankini hat einen super angenehmen Stoff, nicht so seltsames Glanz-Stretch Zeugs wie man das sonst kennt, sondern sehr weich. Die Farben sehen auch in natura aus wie abgebildet. Auch eine große Brust hat einen guten Halt und die Bügel pieksen auch nicht übermäßig.Als besonders Vorteilhaft empfinde ich das wirklich lange Tankinioberteil. Lascana wirbt ja gern mit längeren Oberteilen, was dann aber nicht ganz so zutrifft.Kann ich nur empfehlen!
  • Toller Hingucker, auch in großen Größen" (von einer Kundin aus Vaihingen): Ich bin vom Material her und vom Schnitt her begeistert. Leider sitzt das Obeteil bei mir um den Bauch rum etwas zu eng und ist daher wenig vorteilhaft. Ich brauche meist Zwischengrößen und habe hier wohl eine Nummer zu klein erwischt. Um den Brustbereich herum sitzt das Oberteil perfekt und hält alles da wo es sein soll. Das Muster sieht toll aus... diesmal geht der Artikel trotzdem leider zurück und bei der nächsten Bestellung wird die nächste Größe getestet.
  • Wirklich sehr schön... (von einem/r Kunden/in): Dieser Tankini ist wirklich sehr süß. Das Muster sieht in Echt sogar noch Besser aus. Die Farben (schwarz - lila) sind sehr intensiv. Sitzen tut der Tankini auch sehr gut und es ist sehr angenehm, dass er eingearbeitete Bügel hat. Gerade, wenn man eine etwas größere Oberweite hat ) Ich habe es nicht bereut, ihn gekauft zu haben, auch wenn der Preis recht hoch ist (wie aber bei allen Bademoden)... Fazit: Bestellen und Spaß im Wasser haben - Es lohnt sich!