Bügel-Tankini, LASCANA in braun-rosa
VOLLBILD

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (90)
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Unterbrustgummi für einen perfekten Halt
  • Tankini mit Bügel für optimalen Halt
  • Schnelltrocknende Sensitive-Qualität
  • Top in leicht ausgestellter Form, liegt nicht eng an

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Tankini mit Bügel. In schicker Lagenoptik mit gekräuselten Kontrasteinsätzen und Unterbrustgummi. Tolle Sensitiv-Qualität aus 72% Polyamid (Meryl®), 28% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester. Miederfutter 82% Polyamid, 18% Elasthan

Artikel-Nr. 43380584

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43380584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Dezent,aber mit Pfiff (von einem/r Kunden/in): Dieser Tankini ist wirklich toll! Habe ihn in 44 (meine normale Größe) bestellt und er passt einwandfrei.Leider stimmt die CupGröße nicht ganz - habe ihn in E bestellen müssen, um mein D darin unterzubekommen ( doch da sitzt alles, wo es sein sollte).Die Bügel sind so eingearbeitet, das man sie von außen nicht sieht und halten wie ein guter BH. Das Braun ist dezent, aber die rosafarbenen Akzente geben dem Tankini Pfiff.Alles in allem ist man mit diesem Tankini bedeckt, aber doch sexy anzusehen - auch mit kleineren Problemzonen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
  • Endlich einer, der passt! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe den Tankini in braun/pink Gr. 42 E bestellt. fällt etwas größer aus, was aber nicht so schlimm ist, denn es gibt doch nix fieseres als das ""Hintern frisst Hose""-Phänomen. also, popo passt bequem rein. höschen ist ziemlich hoch geschnitten, wird ja aber sowieso vom oberteil bisschen bedeckt. also keine speckröllchen, die den weg nach draußen finden.Oberteil sitzt locker, kaschiert perfekt. E vielleicht etwas großzügig geschnitten aber alles bleibt da, wo es soll..."
  • super zufrieden (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Tankini nach der Geburt meines Kindes gekauft...vor nem Jahr...in schwarz-türkis gr.40...das oberteil sitzt perfeckt( 85 B/D ),die hose ist zwar sehr hoch geschnitten aber das ist genau richtig wenn man doch noch ein bischen speck auf den hüften hat. Was mir persönlich am besten gefällt ist, das man ihn nicht nur zum Schwimmen tragen kann sondern auch süper schick mit nem Strandrock kombenieren kann. alles in allem..PERFECKT..