Bügel-Tankini, LASCANA in schwarz-türkis
VOLLBILD

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (121)
  • Tankini mit eingearbeiteten Bügeln - für optimalen Halt
  • Ideal auch für große Größen - Bis Cup E
  • Verdeckt raffiniert den Bauch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Bademoden im trendigen Lagen-Look mit gekräuselten Kontrasteinsätzen.

Mit eingearbeitetem Bügel für perfekten Halt. Bauchbedeckendes Top mit Unterbrustgummi und verstellbaren Trägern.

Hochwertige, softe Qualität aus 72% Polyamid (Meryl), 28% Elasthan (LYCRA®). Futter:100% Polyester. Miedereinsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 284294W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 284294W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Absolute Spitze (von einem/r Kunden/in): "Habe mir diesen Tankini in Größe 42, Cup C bestellt und er paßt perfekt, fällt vielleicht eine ""halbe Nummer"" größer aus, mir ist`s recht, es zwickt nirgends. Das Oberteil fällt sehr schön locker und macht eine absolut schlanke Silhouette, weil sich nirgends auch nur ansatzweise eine ""Speckrolle"" abzeichnet. Was mir aber bei diesem Tankini besonders gut gefällt, das Oberteil geht ein paar Zentimeter über die Hose und selbst bei sportlicher Betätigung am Strand muß man nicht ständig aufpassen, das etwas rausguckt. Die gekräuselten türkisfarbenen Abschlüsse wirken als Farbtupfer wunderschön. Absolut Top!! Teuer.. aber durchaus sein Geld wert!!"
  • Super Halt auch bei Cup E (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Tankini in Cup E, Größe 40 und 42 bestellt.Größe 40 sitzt super und gibt auch meiner Brust sehr sehr guten Halt (zum Vergleich: Ich trage bei H&M meist Größe 42, bei Promod, S'Oliver 40). Hervorzuheben ist auch das Höschen, das nicht so tief sitzt und mit dem man wunderbar den Bauch wegzaubern kann.Leider fand ich die Optik deutlich zu schlicht, trotz der türkisen Rüschen. Es sieht halt aus, als hätte man zwei Tanktops übereinander angezogen, und gar nicht nach Bademode, von einem Ausschnitt kann keine Rede sein. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache, ein Figurschmeichler ist dieser Tankini allemal!!
  • Bügel-Tankini, LASCANA (Petra,Krüger) (von einem/r Kunden/in): Habe mir diesen Tankini in Größe 40Cup C bestellt und er paßt perfekt,es zwickt nirgends. Das Oberteil fällt sehr schön locker und macht eine absolut schlanke Silhouette, weil sich nirgends auch nur ansatzweise eine kleine rolle abzeichnet. Was mir aber bei diesem Tankini besonders gut gefällt, das Oberteil geht ein paar Zentimeter über die Hose bei sportlicher Betätigung am Strand muß man bestimmt nicht ständig aufpassen, das etwas rausguckt. Die gekräuselten Abschlüsse wirken als Farbtupfer wunderschön. Absolut Top!!Preis Leistung durchaus sein Geld wert ich bin glücklich über dieses schöne Teil