Bügel-Tankini, LASCANA in braun bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Tankini, LASCANA

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (70)
  • Ideal für große Größen, bis Cup E
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Figurfreundliche Form: liegt nicht eng
  • Verstellbare Träger
  • Hose mit Shapingeinsatz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Schöner Musterdruck in edlem Braun-Creme-Schwarz. Mit eingearbeiteten Bügeln für perfekten Halt.

Top in figurfreundlicher leichter A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt raffiniert den Bauch.
Hose mit Vordermieder – formt einen flachen Bauch! Mit verstellbaren Trägern.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Das Vordermieder ist aus 82% Polyamid und 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 308896W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 308896W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • toller Halt bei Cup E (von einem/r Kunden/in): Ich (bei H&M meist Größe 42, bei Promod, S'Oliver 40) habe den Tankini in 40 und 42 bestellt, mit Cup E. Das Höschen fällt etwas kleiner aus als das Oberteil, bei mir saßen beide Größen. Da ich es etwas figurbetonter mag, hab ich den Tankini in Größe 40 behalten.Besonders hervorzuheben ist der gute Halt des eingearbeiteten Bikinis. Beim Anziehen piekst er etwas, aber wenn man ihn erstmal anhat, ist er super bequem. Er hat keine Softcups (die mag ich auch gar nicht), aber dank der zwei Lagen Stoff fühlt man sich bedeckt und alles sitzt da, wo es hinsoll, auch wenn man sich bückt. Außerdem macht er einen schönen Ausschnitt und das Muster ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Uni- oder Blümchentankinis. Sehr hübsch.Absolute Kaufempfehlung, den geb ich nicht mehr her :-)
  • Super Tankini , auch für große Größen ! (von Kirsten D. aus Werl): Klasse Tankini , die Farben sind toll und die passform ist spitze , weil man auch im oberteil unter der Brust ein Bändchen zum raffen hat gefällt mir gut. Und das oberteil ist bei einer Größe von 48 nicht zu kurz und nicht zu lang , genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen!
  • Sehr schönes Muster (von einem/r Kunden/in): Dieser Tankini hat so ein schönes Muster und natura sieht er noch schöner aus.Ich habe ihn leider zurückgeschickt, weil ich zwei Tankinis zur Auswahl bestellt habe. Der andere war etwas weiter und ich hab mich in dem anderen besser gefühlt.