Bügel-Tankini, LASCANA in marine bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (216)
  • Bügel-Tankini mit Unterbrustgummi
  • Hose mit Vordermieder
  • Miederverstärkung im Brustbereich
  • Seitlich und zwischen den Cups zu raffen
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Das trendige Dessin bringt es modisch genau auf den Punkt! Bauchbedeckendes Top mit Miederverstärkung im Brustbereich. Seitlich und zwischen den Cups zu raffen. Verstellbare Träger und Unterbrustgummi.

Hose mit Vordermieder.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester. Miedereinsatz aus 82%Polyamid, 18%Elasthan.

Artikel-Nr. 850914W

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 850914W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Voll und ganz zufrieden! (von einer Kundin aus Oranienburg): Beim ersten Anprobieren war ich schon begeistert. Tolles Muster, super Material und er kaschiert wirklich lästige Fettröllchen. Einziges Manko für mich waren die nicht ganz angenähten Bügel. Bis diese beim Anziehen richtig sitzen, muss man schon etwas hin- und herzuppeln. Ich ziehe das Oberteil jetzt immer von unten an, dann klappt's schneller. Aber erstmal richtig angezogen sieht der Tankini echt klasse aus!
  • Ein sehr schöner Tankini - weiterzuempfehlen! (von einer Kundin aus Weida): Ein sehr hübscher Tankini, der auch in größeren Größen etwas hermacht. Das Oberteil ist A-linienförmig geschnitten und überdeckt so spielerisch Bauch und Hüfte. Der Brustbereich ist mit Raffungen sehr schön anzusehen. Bei der Cupgröße sollte man jedoch eventuell eine Größe größer bestellen.
  • Toller Artikel - super zum kaschieren! (von Sarah B. aus Offenbach): Sehr tolle Passform, allerdings war mir das Körbchen ein bisschen zu groß. Von der Weite her am Bauch ist er echt super, fällt wie ein Babydoll. Wenn man allerdings groß ist (so ab 1,78m) wirds von der Länge her knapp. Das Oberteil ging bei mir so etwa 2 cm über den Bund vom Höschen.