Bügel-Tankini, LASCANA in creme-schwarz
%
VOLLBILD
Bügel-Tankini, LASCANA

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (285)
  • Ideal für große Größen - bis Cup E
  • Mit eingearbeitetem Bügel für optimalen Halt
  • Tankini in figurschmeichelnder Form - liegt nicht eng an

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Beachwear-Serie mit schönem goldfarbenem Druck. Der Print fällt immer etwas anders aus – jede Beachwear ist daher ein Unikat.

Mit eingearbeitetem Bügel für optimalen Halt, im Brustbereich gefüttert. Im Nacken zu binden und regulierbar unterhalb der Brust. Hose mit Vordermieder. Top in figurschmeichelnder A-Form: liegt nicht eng an, verdeckt den Bauch. Bis E-Cup geeignet.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 50927174

54,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 45%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50927174

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Super toller Tankini (von einem/r Kunden/in): Dieser Tankini ist endlich mal einer der Obenrum auch Halt gibt.Kein hängen oder sowas.Auch mit C-Cup.Ich bin kürzlich Mutter geworden und da kann man sowas gebrauchen,genauso wie das verstecken eines kleinen Bäuchlein.Er sitzt sehr gut und schmeichelt der Figur sehr.Man sieht direkt ein wenig schlanker aus.Auch die Farben Braun und Türkis sehen sehr gut aus und passen einfach zusammen.Empfehle diesen Tankini auf jeden Fall jeden,der seiner Figur schmeicheln möchte und auch vielleicht ein Bäuchlein verdecken möchte.Auch sehr gute Qualität,kein ausleiern,auch nicht nach dem baden.
  • Super Passform (von einem/r Kunden/in): "Das Oberteil hat eine sehr schöne Passform auch für Frauen die nicht Körbchengröße D haben und nicht mehr ganz so jung und ""prall"" sind. Der Tankini ist oberhalb des Bandes zum Regulieren der Brustweite (Schleife)etwas höher zusammen genäht, so dass das Oberteil nicht so auseinander steht und die halbe Brust raus fällt. Das war bei insgesamt 5 bestellten Tankini nur noch bei einem so (Lascana Art-Nr. 560721). Außerdem hat der Tankini Bügel. Auch die unterstützen die Brustform. Fazit: Ich fühl mich wohl in meinem neuen Beachteil."
  • Tankini mit tollen Akzenten (von einem/r Kunden/in): "Dieser Tankini ist farblich sehr schön abgestimmt und durch die goldenen Punkte im Musterdruck ein echter Hingucker. Die Bügel geben Halt und Form, nur bei großer Oberweite drücken die Träger, welche im Nacken verknotet werden, enorm. Leider ist auch bei diesem Tankini die dazugehörige Badehose, aufgrund der gewählten ""Gesamt""-Größe zu groß, da ich sonst eine Konfektionsgröße von 38/40 trage und den Tankini in der 44 wählen mußte, wegen des Brustumpfangs. Die Tankinis sollten kombinierbar sein."