Shopping
%
»
»
Bügel-Tankini, LASCANA in creme-schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Tankini, LASCANA

Artikel-Nr. 5092719

  • Ideal für große Größen - bis Cup E
  • Mit eingearbeitetem Bügel für optimalen Halt
  • Tankini in figurschmeichelnder Form - liegt nicht eng an
Beachwear-Serie mit schönem goldfarbenem Druck. Der Print fällt immer etwas anders aus – jede Beachwear ist daher ein Unikat.

Mit eingearbeitetem Bügel für optimalen Halt, im Brustbereich gefüttert. Im Nacken zu binden und regulierbar unterhalb der Brust. Hose mit Vordermieder. Top in figurschmeichelnder A-Form: liegt nicht eng an, verdeckt den Bauch. Bis E-Cup geeignet.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(270) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* o o o o Auf keinen Fall kaufen...

Ich trage eigentlich eine 42/44 mit gutem C-Körbchen. Dieser Tankini ist absolut nicht zu empfehlen, absolut grässlich. Das Aussehen und der Stoff gefielen mir gut, aber der Schnitt und die Größe sind eine Katastrophe. Bei dem Oberteil hätte ich statt einer C eine Doppel-D oder größer gebraucht.... dann war das Oberteil viel zu kurz, ging mir gerade KNAPP bis zum Bauchnabel, der halbe Bauch war frei (und das obwohl ich nur ein kleines Bäuchlein habe!!!). Der Artikel ist nur was für ganz schlanke Frauen mit großem Busen... seine Aufgabe als Tankini erfüllt der Artikel in keinster Weise. Geht sofort zurück...

von Sarah F. aus Leipzig 29.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Entspricht garnicht dem Foto!

Der Print sieht nicht so trendy aus wie auf dem Bild. Die Bügel und die Verarbeitung an den Bügeln ist ganz schlecht. Schon beim anziehen sticht man sich fast ein Auge aus an den Bügeln. Obenherum sitzt nichts wirklich gut und das ganze Top ist total unbequem. Es kratzt und drückt überall. Also, gemütlich in der Sonne liegen oder mit diesem Teil ins Wasser gehen...Fehlanzeige! Am Bauch ist er ziemlich weit, würde also einen Bauch kaschieren. Aber eine Nummer kleiner, würde er obenherum wieder nicht passen. Fazit: Zu teuer, unschöner Print und unbequem!

von Stefanie B. aus Ludwigshafen 25.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschöner Tankini! Kaufen:-)

Dieser Tankini ist einfach klasse. Ich selber habe durch Schwangerschaft extrem zugenommen und habe für den Strand etwas gesucht, das den etwas weicheren Bauch gut kaschiert und auch die Oberweite nicht verrutscht beim rumtollen mit meiner Kleinen. Und dieser Tankini erfüllt die Kriterien super. Ich habe viele Tankinis probiert und meistens waren die Tops doch zu eng oder zu weit aber hier passt es einfach.Und trotz der großen Kleidergröße fühle ich mich sexy in diesem Tankini.

von einer Kundin aus Filderstadt 31.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?