Shopping

Artikeldetails
Bügel-Tankini, LASCANA

Artikel-Nr. 360604Y

  • Eleganter Look mit modischen Raffungen
  • Figurbetonte Form
  • Bis Cup E
  • Verstellbare Träger
Bügel-Tankini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben.
Figurbetontes Top mit Formbügeln, Unterbrustgummi und verstellbaren Trägern. Top im Cup- und im oberen Rückenbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(184) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * o o Für große Oberweite nicht geeignet Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Online Shop sieht man sehr schlecht, dass das Oberteil vorn gerafft ist. Wer eine große Oberweite hat ist der Bikini nicht geeignet, weil er durch diese Raffung noch größer wirkt. Durch den Bügel hält das Oberteil sehr gut. Ich musste ihn aber zurückschicken, da es mir nicht gefällt, wenn der Busen noch größer wirkt, als er schon ist.

von Heike M. aus Olbernhau 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Bügel stören! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Oberteil fällt etwas eng aus. Gr. 40 war wie eine 38. Außerdem stören die Bügel beim an- und ausziehen, schon im trocknen Zustand schwierig. Der Tankini ist sehr schön von Farbe und Schnitt, jedoch die Bügel kratzen einem im Gesicht, wenn man sich das Oberteil über den Kopf ziehen möchte. Geht leider zurück.

von Stefanie B. aus Ludwigshafen 19.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich weiterempfehlen

Erwartungsgemäß hochwertige Verarbeitung. Trotzdem, dass ich aufgrund einer vorherigen Bewertung bereits eine Nummer größer bestellt hatte, lässt sich das Oberteil etwas schwer anziehen. Aber wahrscheinlich gerade durch diesen Schnitt wirkt "Frau" schlanker....wurde mir jedenfalls gesagt

von einer Kundin aus Loedla 07.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz: schwarz, 44 (90): 44 (90), Cup B: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?