Bügel-Tankini, LASCANA in blau
VOLLBILD

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (92)
  • Eleganter Look mit modischen Raffungen
  • Bügel-Tankini verdeckt den Bauch
  • Ideal für große Größen - Bis Cup E
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Bügel-Tankini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben.
Bauchbedeckendes Top mit Formbügeln, Unterbrustgummi und verstellbaren Trägern. Top im Cup- und im oberen Rückenbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 360604W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 360604W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Super Halt für große Oberweite (von Daniela S. aus Mannheim): Ich bin noch unentschlossen, ob ich den Tankini behalten soll. Pro: Ich hatte noch nie einen Tankini, der auch in 44E so guten Halt geboten hat. Die Kombination aus vergleichsweise hohem, geraden Ausschnitt, breiten Trägern und einem innenliegenden BH, der rundum läuft, ist wirklich super. Für einen sportlichen Urlaub auf jeden Fall eine gute Wahl. Auf der Contra Seite: - Jetzt, wo ich den Artikel in der Hand habe, verstehe ich warum die Farbe fuchsia heisst. Auf dem Bild sah sie eher nach lila aus, ist aber wirklich ein kräftiges Fuchsia. - Die Raffung über der Brust ist (in den großen Größen?) leider nicht so gut gelungen und trägt etwas auf. Ansonsten sind die Raffungen aber hübsch und schaffen es, ein bisschen Winterspeck verschwinden zu lassen. Neutral (aber vielleicht gut zu wissen): Der Schnitt des Oberteils ist definitiv körperbetont, keine A-Form. Ein kleines Bäuchlein kann man darunter verstecken (und das Futter am Bauch sollte dafür sorgen, dass sich auch in nassem Zustand nichts abzeichnet). Wenn man allerdings größere Rettungsringe verschwinden lassen will, könnte es eng werden.
  • Der Tankini ist wirklich toll. Sowohl das... (von einer Kundin aus Bochum): Der Tankini ist wirklich toll. Sowohl das Material als auch die Verarbeitung ist hochwertig. Durch die Raffung am Bauch wird dieser optisch gestreckt und verschlankt. Durch die verstellbaren Träger kann das Oberteil gut angepasst werden und durch die Bügel wird auch eine größere Oberweite prima gestützt.Ich habe mich beim Tragen wirklich wohl gefühlt. Auch wenn der Tankini nicht günstig ist, ist er doch seinen Preis wert.
  • Super bauchweg Tankini für die Frau ab 30 (von einem Kunden aus Rostock): Ich hab mit dem Tankini in schwarz bestellt. Ich hab immer noch ein wenig Winterspeck am Bauch und den kaschiert der Tankini super und verschafft zudem ein super Dekolleté. Da bei dem Tankini schon ein Höschen mit bei ist, find ich das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich hab mich nur gegen den Tankini entschieden, da ich in an mir etwas altbacken fand. Wäre ich über 30, hätte ich in vermutlich genommen! -)