Bügel-Tankini, LASCANA in petrol bedruckt
%
VOLLBILD
Bügel-Tankini, LASCANA

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (144)
  • Ideal für große Größen - Bis E-Cup
  • Hose mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • In trendiger Neckholder-Form
  • Unterhalb der Brust regulierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Beachwear-Serie von LASCANA. Schöner Druck in edlem Braun oder frischem Petrol.

Im Brustbereich gefüttert. Bikinihose mit eingearbeitetem Vordermieder für einen flacheren Bauch.

Softe Microfaser- Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Miedereinsätze aus 82% Poyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 599847H

56,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 46%)

jetzt € 30,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 599847H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Schon den zweiten bestellt (von einer Kundin aus Kreuztal): Der ist echt wunderschön.Deshalb habe ich mir den auch noch ein zweites mal bestellt.Hat einen wunderschönen Schnitt.Sehr figurfreundlich,versteckt auch ein kleines Bäuchlein.Ein Stern Abzug nur weil bei der zweiten Lieferung der Tankini auf links gedreht ein anderes Material verwendet wurde.Sieht man aber beim tragen nicht.Ist halt nicht weiss sondern so ein creme bege.
  • Ein Traum , die farbe der Schnitt einfach... (von einer Kundin aus Dueren): Ein Traum , die farbe der Schnitt einfach toll , trotz Muster kann man ihn auch bei größeren Größen tragen , nur leider nicht bei Grossen Brüsten die Bügelform ist zu klein drückt sehr ein , wer es liebt Neckholder zu tragen ist an den druck im Nacken gewohnt, vielleicht sollte man das Cup eine nummer grösser wählen damit er passt. Ich hatte gr 44 Cup D
  • Optimale Ergänzung zu klassischen Badeanzügen (von einem Kunden aus Seevetal): Der ist wunderbar, die Passform für meinen Körper optimal. Hinzu kommt, dass durch das Muster auch kleinere Problemzonen geschickt kaschiert werden. Ein netter Zweiteiler, durch dessen Neckholder-Form sich auch die Stellen der Schulter(blätter) bräunen lassen, die bei klassischen Trägern verdeckt sind.