Bügel-Tankini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (112)
  • Ideal für große Größe, bis Cup E
  • Hose mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Bügel-Tankini verdeckt raffiniert den Bauch
  • Oberteil mit modischen Ziernieten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

In tollem Look mit Ziernieten. Mit verstellbaren Trägern. Figurfreundliche A-Form: verdeckt den Bauch und liegt nicht eng an. Hose mit Vordermieder – für einen flacheren Bauch. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Miederfutteraus 82%Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 35747980

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35747980

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Figurschmeichler der Spitzenklasse! (von einem/r Kunden/in): Der Tankini ist ein wahrer Figurschmeichler. Der Tankini macht ein super Dekollete. Dank des V-Ausschnitts wird die Figur optisch gestreckt. Durch die eingearbeiteten Bügel wird auch eine größere Brust optimal gestützt und perfekt in Form gebracht. So werden die Blicke auf die schöne Öberweite gelenkt. Durch die figurschmeichelnde A- Form des Oberteils werden überflüssige Pfunde am Bauch und der Taille locker umsoielt und verschwinden optisch. Die Hose besitzt ein Vodermieder, das den Bauch schmälert. Super ist auch, dass die Hose nicht allzu schmal geschnitten ist, so wird ein unschönes Einschneiden verhindert.
  • Locker fallender Tankini (von einem/r Kunden/in): Der Tankini ist wirklich schön und macht einen optisch schlanker. Das Oberteil ist etwas länger als die anderen Tankinioberteile und verdeckt so ansatzweise auch den Popo mit. Ich finde es gut, das der Tankini kein Neckholder ist, weil so macht er den Busen auch optisch kleiner und stützt, meiner Meinung nach, besser. Die Nieten daran sehen auch toll aus und ich habe die Farbe stein. Ich bin froh diesen Tankini gefunden zu haben.
  • Nicht für Frauen mit Bauchansatz, sonst toll (von einer Kundin aus Trier): Sehr schöner Bikini, das graubraun sieht sehr edel aus, hat mir rein optisch von allen zur Auswahl bestellten Bikinis am besten gefallen. Allerdings liegt er am Bauch recht eng an, so dass sich dieser deutlich abzeichnet. Er trägt also mehr auf, als dass er kaschiert, und ich habe jetzt gar nicht mal soooo einen großen Bauch. Daher ging der Tankini zurück. Für schlanke Frauen mit flachem Bauch aber ein Hingucker.