Shopping
%
»
»
Bügel-Tankini, LASCANA in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Tankini, LASCANA

Artikel-Nr. 357479W

  • Ideal für große Größe, bis Cup E
  • Hose mit Vordermieder für einen flacheren Bauch
  • Bügel-Tankini verdeckt raffiniert den Bauch
  • Oberteil mit modischen Ziernieten
In tollem Look mit Ziernieten. Mit verstellbaren Trägern. Figurfreundliche A-Form: verdeckt den Bauch und liegt nicht eng an. Hose mit Vordermieder – für einen flacheren Bauch. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyester. Miederfutteraus 82%Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(198) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* o o o o Leider nicht so schön

War total begeistert als der tankini kam.passte und machte auch mit großer Oberweite eine tolle Figur. Habe ihn dann mit in den Urlaub genommen und nach Ca 10 mal tragen hat er total die Form verloren .und leidersind auch immer mehr die schönen Verzierungen abgegangen. So das ich in Urlaub schon total enttäuscht war.ich habe ihn dann auch reklamiert.Da ich für das Geld dann echt eine bessere Qualität erwarte.

von einer Kundin aus Deensen 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Dicke gehen nicht schwimmen...

Zumindest fühle ich mich so, wenn ich so einen Artikel anprobiere. Dieser Tankini hält nichts, erst recht keine große Oberweite. Schade!

von Melanie B. aus Menden 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 54, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nicht für Frauen mit Bauchansatz, sonst toll

Sehr schöner Bikini, das graubraun sieht sehr edel aus, hat mir rein optisch von allen zur Auswahl bestellten Bikinis am besten gefallen. Allerdings liegt er am Bauch recht eng an, so dass sich dieser deutlich abzeichnet. Er trägt also mehr auf, als dass er kaschiert, und ich habe jetzt gar nicht mal soooo einen großen Bauch. Daher ging der Tankini zurück. Für schlanke Frauen mit flachem Bauch aber ein Hingucker.

von einer Kundin aus Trier 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?