Bügel-Tankini, H.I.S in lila bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Tankini, H.I.S

Bügel-Tankini, H.I.S

* * * * / (40)
  • Bügel-Tankini ideal für große Größen, bis Cup E
  • In figurschmeichelnder Form, liegt nicht eng an
  • Mit verstellbaren Trägern und gefütterten Cups
  • Bikini-Hose mit Shaping-Einsatz

Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, H.I.S

In figurschmeichelnder Form: liegt nicht eng an und verdeckt geschickt den Bauch.

Mit verstellbaren Trägern und gefütterten Cups. Unterhalb der Brust regulierbar – für einen tollen Sitz! Hose mit Shaping-Einsatz für einen flacheren Bauch.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Shaping-Einsatz aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 722606W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 722606W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, H.I.S

  • Toller Tankini, aber Cups knapp bemessen (von einer Kundin aus Sulzbach): Ein sehr schöner Tankini. Tolles Material, tolle Optik. Allerdings ist mir zu wenig Stoff im Büstenbereich verarbeitet. Das nötigste ist bedeckt, aber ich denke nach der ersten Welle im Meer sitzt es nicht mehr da, wo es sein sollte. Zum Sonnen und toll aussehen ideal, aber zum Schwimmen und Toben nicht geeignet. Schade!
  • Immer wieder gerne (von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf): Ich habe einen Tankini gesucht der nicht sooo eng anliegt und den Bauch somit etwas verdeckt und das ist hier der Fall. Er liegt nicht hauteng an, sitzt an der Brust durch die Bügel sehr gut und fällt locker runter. Der Bikini Slip sitzt auch gut. Die Farben sind auch sehr schön. Geld lohnt sich dafür auszugeben...
  • Toller Tankini für große Cup-Größen!!! (von einer Kundin aus Brueggen): Endlich ein Tankini der auch in Cup E hervorragend sitzt. Das Oberteil bedeckt den Bauch, stützt die Brust und macht dabei ein sehr schönes Dekoletté. Zudem ist der Ausschnitt nicht zu tief, so dass er zum Sonnen und Schwimmen geeignet ist.