Bügel-Tankini, H.I.S in türkis bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Tankini, H.I.S

* * * * / (97)
  • Tankini-Top in figurfreundlicher Form
  • Verdeckt gekonnt den Bauch, liegt nicht eng an
  • Mit schönem Floralmuster
  • Verstellbare Träger
  • Oberteil unterhalb der Brust regulierbar

Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, H.I.S

Mit schönem Floralmuster. Verstellbare Träger. Top in figurformender A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch. Hose gefüttert. Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 357480W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 357480W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, H.I.S

  • Ein Toller Tankini der wunderschön ist. (von einem Kunden aus Muenchen): Seit Tagen bestelle Tankinis für meine Frau und leider waren viele entäuschend Der von Lascana in marine bedrückt hatte sogar ein verarbeitunsfehler die setliche Naht war auf die waren zu kurz die Oberteile ,dann gabs die Oliver Tankini die mit der zu grosse Oberweite und jetzt haben diesen entdeckt das perfekt ist und Wunderschön es sitzt sogar besser als Der Bügel-Tankini.H:I:S in lila,art.nr.722606W der wurde gegen diesen ausgetauscht also der Urlaub kann kommen .
  • Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswe... (von Erik P. aus Offstein): Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen.
  • Mit der "richtigen" Figur sich okay!! (von einer Kundin aus Muenchen): Schöne Farben - und bei der "richtigen" Figur sicher wunderbar - doch leider, leider muss ich den Tankini zurückschicken.... Das Höschen passte prima - doch das Oberteil - zumindest von vorne betrachtet - war sehr, sehr unvorteilhaft. "Man" konnte das Höschen nicht sehen und dadurch hat das Oberteil wie ein Umstandtop ausgesehen.....es sollte ja eigentlich "kaschieren"!