Shopping
%
z Bügel-Tankini, H.I.S in lila bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Tankini, H.I.S

Artikel-Nr. 352924W

  • Tankini-Top in figurfreundlicher Form
  • Verdeckt gekonnt den Bauch, liegt nicht eng an
  • Mit schönem Floralmuster
  • Verstellbare Träger
  • Oberteil unterhalb der Brust regulierbar
Mit schönem Floralmuster. Verstellbare Träger. Top in figurformender A-Form: liegt nicht eng an und verdeckt den Bauch. Hose gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(263) Artikel bewerten
* * * o o ein wirklich schicker Tankini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tankini sieht wirklich schick aus und ist auch angenehm zu tragen. Allerdings ist er eher zum Planschen als zum Bahnen schwimmen geeignet. Wenn ich mich am Beckenrand abstoße bin ich sehr schnell bauchfrei und das Höschen rutscht dann gerne ein paar Millimeter runter. Zum planschen und hübsch aussehen ist er allerdings sehr gut geeignet :)

von einer Kundin aus Hamburg 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 54 (115), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit der "richtigen" Figur sich okay!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farben - und bei der "richtigen" Figur sicher wunderbar - doch leider, leider muss ich den Tankini zurückschicken.... Das Höschen passte prima - doch das Oberteil - zumindest von vorne betrachtet - war sehr, sehr unvorteilhaft. "Man" konnte das Höschen nicht sehen und dadurch hat das Oberteil wie ein Umstandtop ausgesehen.....es sollte ja eigentlich "kaschieren"!

von einer Kundin aus Muenchen 01.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o viel viel zu kurz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also ich bin kein dick der Tankini ist große Größe ich verstehe es nicht,das man große Größen so eng macht und so kurz .weil wen ich gr 54 bestell hab ich einen dicken Bauch also sollte man nachdenken so ein Artikel länger zu machen das der Bauch verdeckt ist.vielleicht sollten sie ne umfrage machen und Frauen mit Bauch befragen oder als Modell nehmen mfg

von einer Kundin aus Bermatingen 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 54 (115), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?