Bügel-Tankini, H.I.S in türkis bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Tankini, H.I.S

* * * * / (149)
  • Bügel-Tankini verdeckt raffiniert den Bauch
  • Tankini-Top in figurfreundlicher A-Form
  • Verstellbare Träger

Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, H.I.S

In wunderschönem Dessin. Bauchbedeckendes Top in figurfreundlicher A-Form mit Bügeln für optimalen Halt. Verstellbare Träger. Hose gefüttert. Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 417117W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 417117W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, H.I.S

  • Super Qualität und perfekter Sitz (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Konfektionsgröße 42, große Oberweite und lange, schlanke Beine mit Bauchansatz. Die Bikinhose ist sehr schön, leicht angeschnitten und geht mir bis unter den Bauchnabel, was meinen Bauchansatz sehr schön verdeckt! Die angegebene Körbchengröße in Verbindung mir Kleidergröße 42 sitzt perfekt. Das Oberteil kann je nach individuellem Bedarf reguliert werden. Die Länge des Tankinis ist ebenfalls ausreichend und kleine Pölsterchen verschwinden, werden überspielt. Der Stoff sitzt super und trägt nicht auf. Die Qualität des Stoffes fühlt sich vielversprechend an und ich hoffe, sie hält diese nach der Wäsche auch. Das Material ist fest und blickdicht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich 100% überzeugt. Ich habe zum ersten Mal in einem Online Shop eingekauft und bin total begeistert! Wenn ich sonst im Laden Bikinis anprobiere passt erst der 36te, dieses Modell passt sofort. Hut ab und weiter so!
  • Schöner Tankini, der toll sitzt (von einem/r Kunden/in): Habe mir kurzfristig den schönen Tankini für einen Badeurlaub jetzt im September 2011 auf Kreta bestellt. Super angenehmes Material, schöne Passform (trage Größe 46 B). Das Oberteil sitzt trotz großer Größe und kleinem Busen sehr gut und hat auch eine tolle Länge. Die Hose ebenfalls nicht zu klein und nicht zu groß - einfach gesagt: optimal.Ebenso stimmt die Qualität des Tankinis (er trocknet nach dem Baden im Meer sehr schnell) und auch die Farbe ist schön frisch und sieht sowohl auf heller als auch auf gebräunter Haut sehr gut aus.Den Urlaub hat der Tankini übrigens gut überstanden. Farbe und Passform sind so geblieben.Insgesamt ist der Artikel wirklich sehr zu empfehlen!
  • 5* Plus ... toller Tankini mit toller Qualität (von einem/r Kunden/in): Habe mir mehrere Modell u.a. von S. Oliver, Lascana und H.I.S. bestellt. War erst skeptisch ob ich (mit ein paar Pfunde) wirklich in ein Tankini von H.I.S. passe ohne das er aussieht wie eine Presswurst o). Naja bei den Marken ist 44 heute ja eher Grösse 40. Aber ich muss sagen ENDLICH mal ein MODERNER & SCHICKER Tankini und nicht so alt Backen wie andere. Er liegt Luftig & Locker ... man kann wirklich sein Bäuchlein damit gut kaschieren. Ich bin einfach Begeistert und auch von er Qualität!!! Ausserdem endlich mal ein Tankini mit 2 Trägern und nicht mit Trägern zum Binden am Hals!!!