Shopping
%
Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«
z Vollbild
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 1
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 2
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 3
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 4
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 5
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 6
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 7
  • Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«, Bild 8
Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe« in edelstahlfarben/weiß

Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschetrockner »Vario 3 Deluxe«

Artikel-Nr. 323020B

  • 2in1 Wäscheturm und Garderobe
  • Für bis zu 150 Wäschestücke und seitliche Flügel für bis zu 34 Kleiderbügel
  • Platzsparend: unbenutzt auf 13 cm verstaubar
  • Optimale Platzausnutzung durch variable Vierfachverstellung
  • Praktisch und standfest: die 6 Rollen sorgen für Mobilität und einen sicheren Stand
Der rollbare Multifunktionswäschetrockner Vario 3 Deluxe mit seiner patentierten, abklappbaren Vierfachverstellung optimiert ihren verfügbaren Platz und sorgt für eine schnelle Trocknung. Die kombinierbare Trockenfläche lässt sich durch seitliches Abklappen der Flügel individuell einstellen. Die seitlich, fest integrierten Wäscheklammern, dienen der Aufnahme von Kleinteilen, wie z.B. Socken, Krawatten, Gästetüchern …
Produktdetails
Farbe
edelstahlfarben, weiß


Maßangaben
Gewicht
4,6 kg
Breite
64 cm
Höhe
147 cm
Tiefe
87 cm
Breite zusammengeklappt
13 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * o o Den Preis wohl wert, aber vorab anschauen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Wäschetrockners ist nicht übermäßig schwierig, aber auch gar nicht so leicht. Das Resultat ist im Vergleich zu "klassischen" Kreuzwäscheständern deutlich wackeliger. Die Rohre sind aus leichtem Metall, die Fußstützen und Halterungen aus Plastik, welches sich entweder zu leicht verschiebt, oder so starr ist, dass man es nur mit Schwierigkeiten verschieben kann. Gut, dass einige Ersatzteile gleich mit bei sind, da eine der Halterungen für die Stangen unbrauchbar enthalten war. Besonders platzsparend kann dieser Trockner nicht untergebracht werden, was auch an seiner Höhe und starren Breite liegt. Dafür sind die Rohre angenehm breit, wodurch die bei eher drahtähnlichen Ständern üblichen "Falznähte" beim einfachen Überlegen der Wäsche nicht oder kaum entstehen. Insgesamt ein halbwegs brauchbares Konzept, dass den Preis wohl gerade so wert ist. Trotzdem besser vorher einmal ein fertiges Exemplar anschauen, ob es wirklich das ist, was man will.

von einem Kunden aus Freising 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Platz, usw. Spitze, Haltbar: naja weniger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Generell ist dies ein wirklich nützlicher Stender, leider ging mir nach knapp zwei Monaten schon der untere Fuß (welcher aus Plastik ist) kaputt, da er durchgebrochen ist. Leider gibt es bis jetzt keine Möglichkeit für mich diesen zu reparieren was dazuführt dass ich darauf hoffen muss, dass der Hersteller mir einen Ersatzfuß schickt bzw. er mir auf Kulanz den Ständer austauscht ansonsten müsste ich mir einen komplett neuen Ständer zu legen was doch allein aus Kostengründen und aus ökonomischen Gründen ein großer Fauxpax wäre.

von einem Kunden aus Teublitz 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o jederzeit zu empfehlenfunktionalität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vorteil ist es hat viel wäsche platz, aber man darf ihn nicht zu einseitig beschweren da er doch sehr leicht ist

von Elfriede L. aus Zorneding 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?