Bügel-Body, Nuance (2 Stck.) in 1x schwarz-braun+1x weiß
VOLLBILD
Bügel-Body, Nuance (2 Stck.)

Bügel-Body, Nuance (2 Stck.)

* * * * o (79)
  • Cups mit elastischer Stickerei - Spitze
  • Kaschiert kleine Problemzonen im Taillenbereich
  • Im günstigen 2er Pack
  • Schwarz mit brauner Stickerei, weiß uni
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup E

Verfügbarkeiten

Bügel-Body, Nuance (2 Stck.)

Bügel-Body 1x schwarz-braun + 1x uni weiß. Cups mit elastischer Stickereispitze.
Träger sind verstellbar. Für eine formvollendete Figur. Im Schritt aufhakbar. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Träger wachsen mit.

Aus 85% Polyamid, 10% Elasthan, 5%Viskose.

Artikel-Nr. 795763W

69,99

€ 35,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 795763W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Body, Nuance (2 Stck.)

  • Wunderschöne Lieblingsstücke (von einem/r Kunden/in): Die Verarbeitung und Paßform entspricht gewohnter Nuance-Qualität. Das Muster an Körbchen und Beinausschnitten ist sinnvoll angeordnet. Das Weiß ist wirklich weiß. Man sollte sich darauf gefaßt machen, das die Körbchen dadurch recht transparent sind. Das dunkle Hosenkorselett hat eine kräftige, dunkele braune Farbe, die auch nach mehreren Wäschen nicht ausgelaugt aussieht. Auch als kleine/schlanke 75B paßt man dort gut rein. Es hatte mir so gut gefallen, daß ich es mir einige Monate später nochmal bestellte.
  • Ein gutsitzender Hingucker . . . (von Katja S. aus Hamminkeln): Dieses 2er Set Bodys habe ich mir zu meiner Silberhochzeit gegönnt. Schließlich möchte man ja trotz großer Größe gut aussehen. Die Bodys sind sehr schön verarbeitet, sitzen bei mir trotz (oder wegen) großen Busens perfekt. Die Bauchweg-Funktion würde ich als mittel bezeichnen, reicht mir aber aus. Am Rücken bzw. an den Übergängen zum Bein kein Einschneiden oder Abzeichnen. Ich bin froh, dass ich die Bestellung gewagt habe. Die Stickereien reizen- aber nicht meine Haut.
  • Es ist für mich wie eine 2. Haut (von einem/r Kunden/in): Leider war diesmal die Verarbeitung sehr schlecht, der Bügel nicht ordnungsgemäß eingenäht. Ansonsten ist der Artikel für Vollbusige Frauen mit Hüft-und Bauchrundungen sehr zu empfehlen. Es ist nicht der 1. Artikel den ich bestelle, in der selben Ausführung und sicherlich nicht der Letzte. Sehr guter Trageeigenschaften und hervorragende Passform.