Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, Venice Beach in rot-weiß

Bügel-Bikini, Venice Beach

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 5188939

  • Im trendigen Druckdesign
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Softe Microfaser-Qualität
Mit trendigem Druckdesign in je 2 Farbkombinationen.
Herausnehmbare Cups. Top im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. Bikini leicht gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * o Lieber eine Nummer + Cup kleiner bestellen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein wirklich schöner Bikini und gut verarbeitet. Ich habe mir diesen in rot-weiß in 90 E bestellt, aber leider ist mir der Unterbrustumfang doch zu groß, obwohl ich immer BHs und Bikinis in 90 trage. Cup E passt wunderbar auch wenn ich auch oft Cup F benötige. Die Farben gehen im Vergleich zum Foto doch mehr ins Rötliche als in Pink/Violett. Ich habe mich aus diesen Gründen gegen diesen Bikini entschieden. Schade! Fazit: Lieber eine Nummer + Cup kleiner bestellen!

von einer Kundin aus Grosskarolinenfeld 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Oberteil ist schön geschnitten. Auch größere Brüste werden hier flächenmäßig gut abgedeckt und wirken nicht eingequetscht. Die Hose fällt ein wenig eng aus, hätte man größer schneidern können. Aber trotzdem ein sehr schöner bequemer Bikini

von einer Kundin aus Muenchen 25.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nix für große Oberweite Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich sehr greller Bikini der mir in meiner normalen Größe viel zu klein war. Die Passform ist nicht für große Oberweite geeignet, sitzt nicht ordentlich und gibt keinen Halt.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?