Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, Venice Beach in weiß gemustert

Bügel-Bikini, Venice Beach

* * * * / (166) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 189895Y

  • Trendiger Flowerprint
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
In strahlendem Weiß mit trendigem Flowerprint. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (166)
* * * * * Damit mutiert jede zur Strandschönheit! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Bikini. Die Farben machen einfach Lust auf den Sommer. Die Passform ist sehr gut. Kleiner Tipp...ich bestelle Bademode immer eine Nummer größer...dann passt es perfekt. Für alle die Bedenken haben, dass dieser Bikini zu knapp ausfällt, der Umschlagbund ist jeweils nur an den Seiten festgenäht. Ich hab das aufgetrennt und kann so super mein kleines Bäuchlein kaschieren. Ansonsten fühlt sich der Stoff super angenehm auf der Haut an.

von einer Kundin aus Rodgau 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß gemustert, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Optisch schön, ABER... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super schön aus, aber leider passen Hose und Oberteil größentechnisch in keiner Kombination zu mir. Das Unterteil ist echt knapp. Optisch aber 1A

von Cristin N. aus Luebeck 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß gemustert, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr sehr schöner Bikini!!

Ein richtig cooler und sommerlicher Bikini, der auf jeden Fall alle Blicke auf sich zieht. Die Farben sind wie abgebildet, kräftig und sehr schön. Der Stoff ist angenehm, lässt sich gut tragen!! Ich finde es schade, dass es diesen Bikini nicht als "Mixkini" gibt, sonst hätte ich das Oberteil eine Nummer kleiner bestellen können. Ich werde mir das Oberteil aber etwas enger nähen! Da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Farben und der Schnitt einfach super sind gibt es trotzdem 5 Sterne!!

von Sarah D. aus Hoechstaedt 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß gemustert, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?