Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, Venice Beach in marine

Artikeldetails
Bügel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 129630Y
  • Wattierte Cups
  • Verstellbare Träger
Wattierter Bügel-Bikini im aktuellen Dessin. Top mit wattierten Cups und verstellbaren Trägern. Hose mit Umschlagbund und kleinem Neonaccessoire vorn. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * o (138)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöner Bikini, guter Sitz
Habe lange nach einem Bikini mit wattiertem Oberteil in meiner Größe gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Größe ist perfekt, die Optik gut, das rote Teil am Höschen stört mich persönlich überhaupt nicht. Es peppt den Bikini ein bisschen auf, wäre sonst etwas langweilig. Einen Punkt Abzug gibt es für das Material, welches nicht so angenehm ist wie bei anderen Bikinis, was ich aber erst nach längerem Tragen bemerkt habe. Trotzdem kann ich den Bikini empfehlen.
von einer Kundin aus Oberuckersee Seehau 18.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup D
* * * * o Jeder Zeit wieder!
Es ist ein wunderbarer Schnitt und daher eine gute Investition! Ich habe meine Größe bestellt und er passt! Nichts sitzt zu locker oder zu eng! Der Bikini hat auch schon gezeigt, dass er einiges aushalten kann! Was ich persönlich nicht so mag; Der BH ist von Innen weiss! Aber ich habe ihn trotzdem behalten... sieht ja keiner! Und das rote Plastikteil an der Hose hat mein Mann mit einem Hammerschlag abgebaut ;-)
von einer Kundin aus Trittau 01.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42 (85),  Körbchengröße : Cup B
* * * * * stabil, haltgebend und schön
der bikini ist etwas dunkler als auf der abbildung, eher ins schwarze gehend. ich habe eigentlich (je nach BH-Hersteller) 80 bis 85 D. Der Bikini in 42 D passt mir wie angegossen, das Oberteil stützt gut und gibt sehr guten Halt. (Was bei der Größe für mich schon sehr wichtig ist) Die Hose passt auch. Das rote Rechteck auf der Hose sieht etwas komisch aus, kann man aber mit einem Hammer abmachen :)
von einer Kundin aus Augsburg 10.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 42 (85)