Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, Venice Beach in schwarz

Bügel-Bikini, Venice Beach

* * * * o (369) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 355632W

  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Bügel-Bikini mit Glanzdruck auf dem Top und auf der Hose. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Top leicht gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(369) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (183) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * o o o Cups eher klein und gar nicht gefüttert !! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: Bikini ist von der Farbe und dem Muster her wie abgebildet, das Material ist sehr angenehm, Größe der Hose passt, Oberteil vom Umfang her passend Negativ: Cups eine Nummer zu klein (also einen Cup größer bestellen!), ebenso ist das Oberteil nicht wie beschrieben leicht gefüttert, sondern gar nicht (dünner Stoff, durch den alles durchscheint / zusehen ist - schade) Fazit: nur für kleine Cups etwas, zumindest bei 75 F gar keine Fütterung mehr vorhanden - schade, ging zurück!

von einer Kundin aus Hannover 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup F

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * IMMER WIEDER GERNE Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

DER BIKINI IST SUPER PASST AUCH BEI GROSSER OBERWEITE . UND DIE FARBE IST KLASSE.

von einer Kundin aus Dresden 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: neonhummer, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup F

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super für große Oberweite, knallige Farbe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach WOW dieser Bikini, gerade für große Oberweite. Ich habe 110 cm Brustumfang und war mit 85E sehr gut bedient. Die Farbe ist der Hammer, allerdings leuchtender als auf dem Photo, mehr neonkoralle, aber zu gebräunter Haut sehr schön. Der Bügel hält sehr gut, die Bindebänder sind zwar breit, aber ab einer gewissen Größe zieht's dann doch im Nacken, das ist das einzige Manko an diesem Bikini bei großer Oberweite.

von einer Kundin aus Kiel 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: neonhummer, Größe: 42, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?