Bügel-Bikini, Venice Beach in neonhummer
VOLLBILD

Bügel-Bikini, Venice Beach

* * * * o (129)
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Venice Beach

Bügel-Bikini mit Glanzdruck auf dem Top und auf der Hose. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Top leicht gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 533952W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 533952W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Venice Beach

  • eleganter und sexy Hingucker (von einer Kundin aus Erfurt): Ein sehr eleganter und sexy Bikini. Das Oberteil ist auch für größere Größen geeignet, da die Haltebänder der Körbchen im Nacken zugebunden werden und mehr Halt haben. Die langgezogene Dreiecksform der Körbchen kaschiert zudem eine größere Oberweite, setzt sie jedoch zugleicht gleichzeitig elegant in Szene. Die versetzt aufgedruckten silberfarbene Applikationen wirken sehr elegant. Den Preis finde ich angemessen. Hab ihn probiert, meinem Mann gefällt er. Somit ist der Bikini schon jetzt ein Lieblingsteil :-)) und ich freue mich auf den Sommer!
  • Schöner Bikini (von einer Kundin aus Tuebingen): Sehr schöner Bikini. Hatte 2 Größen zur Auswahl gekauft. 38B + 38C leider war 38B vom Umfang her passend und 38C vom Umfang her zu eng. Beim Vergleich von beiden Oberteilen habe ich gemerkt das 38C kürzer war wie 38B. 38C hätte vom Körbchen her gepasst aber war vom Umfang her leider zu eng. 38B hat vom Umfang her gepasst aber die Krbchen waren knapp. Gingen beide zurück.
  • Für Größe 75E(Größte 38 bestellt) bei sehr... (von einer Kundin aus Ennepetal): Für Größe 75E(Größte 38 bestellt) bei sehr großen und schlanken Frauen (1,80m) zu empfehlen. Schlichtes Schwarz mit einem schicken Muster, sieht jung und frisch aus. Preis ist ok, da viele wissen wie teuer BHs und Bikinis in großen Größen sein können. Gutes Standardkleidungsstück für jeden Kleiderschrank.