Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, Venice Beach in braun

Bügel-Bikini, Venice Beach

* * * * / (267) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 567461W

  • Ideal auch für große Cups - Bis Cup E!
  • Bügel-Bikini in trendiger Neckholder-Form
  • Im Pünktchen-Design mit Blumenprint!
Mit angesagtem Tupfen- und Blumenprint. Top im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (267)
* * * o o Fällt viel kleiner aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Oben viel zu klein! Laut Größenberater hätte ich 40C nehmen sollen. Aber 40D passt schon überhaupt nicht!! BH-Größe 80D und diese 40iger Größen sind nicht kompatibel. Auch die Hose fällt kleiner aus. Das Oberteil hat eine Doppellage Stoff, aber keine Fütterung. Die Punkte wirken größer, als auf der Abbildung. Ich überlege, ob ich ihn mir noch mal in 42E bestelle. Diese müssen jedenfalls zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 11.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Halt auch bei Cup C/D

sitzt top. Und durch den Bügel wird auch ein Cup C/D super gehalten. Ebenso ist die Hose für eine Größe 44, teilweise habe ich auch 46 ausreichend hoch geschnitten, ohne nach Oma auszusehen. Nicht gerade günstig, aber toll! Der Mint-Ton macht auch eine schöne Hautfarbe, ich befürchtete zu Beginn, dass er blass machen könnte. Super. Frisch und auch über 40 Jahre noch tragbar und nicht kitschig.

von einer Kundin aus Seevetal 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich habe den Bikini in rot bestellt. Zur...

Ich habe den Bikini in rot bestellt. Zur Farbe ist zu sagen, dass es ein sattes rot ist als ein pink. Die Farben sind auch sehr kräftig. Ich finde, dass dieser Bikini eher für sehr große Brüste (ab D aufwärts) geeignet ist. Durch den Bügel haben sie auch guten halt, jedoch werden mittelgroße Brüste nicht so schön geformt und hängen eher obwohl die Größe passt... Zudem habe ich mir persönlich einfach für den Preis etwas besserers vorgestellt.

von einem Kunden aus Augustdorf 30.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?