Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos in grau-weiß gestreift

Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos

* * * * / (394) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos

Artikel-Nr. 135126W

  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
In 2 angesagten Dessins: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (201)
  • 4 Sterne
    (123)
  • 3 Sterne
    (48)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * o Den musste ich einfach haben.....

Das Muster ist so toll, dass ich den Bikini einfach haben musste obwohl ich Neckholder eigentlich nicht mag. Man sollte ohn aber mindestens eine Nummer größer als die normale BH Größe bestellen. Wenn man etwas mehr Oberweite hat (also nicht A oder eine kleine B....) dann wird das Dekollete schon ziemlich großzügig.... sieht aber trotzdem super aus, und ich bin noch immer verliebt in diesen Bikini. Hätte ihn lieber als normales Trägeroberteil gehabt, aber für einen Neckholder ist die Passform ganz ok.

von einer Kundin aus Weisenbach 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für einen größeren Busen vorteilhafter

Tolles, verspieltes Muster. Angenehmer Stoff. Bei der Passform war der Blumenmuster etwas störend. Der Stoff zieht sich etwas zusammen und steht etwas ab. Ich persönlich fand es störend und habe das Oberteil zurück geschickt. Die Form ist für einen kleinen Busen vielleicht nicht so vorteilhaft.

von einer Kundin aus Worms 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-weiß gestreift, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Bikini zum Wohlfühlen!

Ich habe mir den Bikini bereits im letzten Jahr in einer anderen Farbe gekauft. Da ich nun etwas abgenommen habe und de Bikini nicht mehr all zu super sitzt, ich aber sehr zufrieden war, habe ich ihn mir dieses Jahr nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Das Oberteil sitzt super, ist angenehm zu tragen und macht eine gute Form! Sehr zu empfehlen!

von Sina B. aus Hamburg 09.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?