Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos in weiß bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos

* * * * o (242)
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos

In 2 angesagten Dessins: im Streifenlook mit platzierten Blumenprints oder mit modischem Blumenprint allover. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 135037W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 135037W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini-Top "Fun", Kangaroos

  • Kaufen lohnt sich (von einer Kundin aus Lastrup): Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er hat mich wirklich positiv überrascht. Die Qualität und auch die Verarbeitung sind zum Teil echt gut gelungen. Daher würde ich auf jeden Fall den Kauf weiterempfehlen, auch wenn der Preis doch gegenüber anderen doch sehr hoch ausfällt. Daumen hoch auf jeden Fall )
  • Nun kann der Sommer noch lange bleiben (von Stefanie G. aus Magdeburg): Das Bikini-Oberteil sitzt echt gut, gerade weil es immer schwierig ist gerade für große Großen ein passendes Oberteil zu finden entschloss ich mich nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte diese zu bestellen und auszuprobieren. Heute kam der Mixkini endlich an und sitzt wie eine 2 Haut.
  • Endlich ein Cup E Bikini, der toll aussieht (von Gabriele N. aus Windach): Ich bin zwar dünn, habe aber Cup E, daher ist es immer schwer einen Bikini zu finden. Dieses Oberteil passt einfach perfekt und macht den Busen nicht auch noch größer. Auch der Träger im Nacken ist breit genug um nicht einzuschneiden. Farben und Muster passen sehr schön zusammen.