Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA in beere

Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

* * * * o (428) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

Artikel-Nr. 50156993

  • Auch in großen Größen: Cup B-F
  • Mit Doppel-Trägern
  • Seitlich zu raffen
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan
Mit verstellbaren Trägern. Seitlich zu raffen. Gefüttert.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdesign. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (428)
* * * * o Für kleinere Brüste schöner. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Farbe! Material ist auch ok, aber ich finde er macht keine schöne Oberweite bei größeren Cups da er keine Wattierung hat. Ich kann ihn mir sehr gut an Mädels mit kleinerer Brust vorstellen. Für mich war er eher nicht so von Vorteil.

von einer Kundin aus Muenchen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leuchtende Farbe, gute Passform

dieses Oberteil von Lascana hat einen hervorragenden Sitz, macht eine schöne Büste und wirkt durch den Doppelträger sehr leicht. Gut ist die Möglichkeit, die Länge der Träger zu verstellen. Gerade bei voller Brust ist die Passform äußerst vorteilhaft, da keine unnötigen Einlagen, sondern die seitliche Raffung macht es möglich, zu variieren, das alles dort sitzt, wo es hingehört. Das Material ist leicht und sehr angenehm auf der Haut

von einer Kundin aus Leipzig 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Oberteil Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Oberteil sieht sehr gut aus, Material trägt sich sehr angenehm. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass sich die Träger in der Länge zwar einstellen lassen, aber auch bei maximaler Verkürzung immer noch recht lang sind. Im neuwertigen Zustand ist das noch ok; hoffe, dass das auch noch der Fall ist, wenn das Material durch Tragen und Waschen eventuell schon etwas gedehnt ist.

von einer Kundin aus Waldbronn 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?