Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA in marine

Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

* * * * o (383) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

Artikel-Nr. 501479Y

  • Auch in großen Größen: Cup B-F
  • Mit Doppel-Trägern
  • Seitlich zu raffen
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan
Mit verstellbaren Trägern. Seitlich zu raffen. Gefüttert.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdessin. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(383) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (192) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * o *Gerne Wieder*

Bikini-Oberteil ist super! Es ist bequem und besonders bei einer großen Oberweite gut zu tragen. Trotz der schmalen Träger gibt es guten Halt. Durch die Raffung an der Seite lässt sich das Oberteil z.B. beim Rumlaufen etwas nach oben verschieben und z.B. beim Sonnen etwas nach unten verschieben. Super Idee. Muss es aber zurück geben,weil es zu klein ist.... Bestelle es mir aber in Größer nochmal...... :)

von einer Kundin aus Berlin 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schöner Bikini-Oberteil.

Bikini-Oberteil ist super! Es ist bequem und besonders bei einer großen Oberweite gut zu tragen. Trotz der schmalen Träger gibt es guten Halt. Durch die Raffung an der Seite lässt sich das Oberteil z.B. beim Rumlaufen etwas nach oben verschieben und z.B. beim Sonnen etwas nach unten verschieben was sehr praktisch ist.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Bikini-Oberteil

Am besten eine Nummer größer bestellen. Er fällt etwas kleiner aus. Diesen Tipp habe ich vorher auch schon gelesen und kann ihn nur so weitergeben. Auch bei einer größeren Oberweite in der Schwangerschaft hat er einen sehr guten halt.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?