Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA in marine
VOLLBILD

Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

* * * * o (109)
  • Auch in großen Größen: Cup B-F
  • Mit Doppel-Trägern
  • Seitlich zu raffen
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

Mit verstellbaren Trägern. Seitlich zu raffen. Gefüttert.

Mix-Kini im aktuellen Look in 3 Unifarben oder im modischen Druckdessin. Tops und Hosen zum Kombinieren für Ihren Wunsch-Bikini!

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.
Artikel-Nr. 501479W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501479W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini-Top "Dressy", LASCANA

  • Für mich das überzeugendste Bikini-Oberteil s (von einer Kundin aus Wegberg): Habe das Bikinioberteil in 75 E, meiner normalen BH-Größe bestellt und es passt perfekt. Durch die Raffung an den Seiten lässt sich die Größe perfekt an die Brust anpassen. Trotz der Körbchengröße wirkt das Oberteil zierlich, ein Eindruck, der durch die doppelten Träger verstärkt wird und der bei dieser Körbchengröße nicht immer gegeben ist. Die Körbchen sind mit einem Futterstoff unterlegt (was mir persönlich besser gefällt, als eine Polsterung wie z.B. in T-Shirt-BHs), die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick hochwertig (genaueres lässt sich wohl erst nach einiger Zeit sagen).
  • Ein sehr schönes u bequemes Bikini-Oberteil. (von einer Kundin aus Koenigslutter): Das Bikini-Oberteil ist super. Es ist bequem und besonders bei einer großen Oberweite gut zu tragen. Trotz der schmalen Träger gibt es guten Halt. Durch die Raffung an der Seite lässt sich das Oberteil z.B. beim Rumlaufen etwas nach oben verschieben und z.B. beim Sonnen etwas nach unten verschieben. Super Idee. Nur der Verschluss hinten geht relativ leicht zu öffnen. Aber bisher stand ich noch nicht oben ohne da.
  • Ein toller Artikel der Freude macht! (von Sibylle G. aus Erbach): Dieses Bikini Top von Lascana hat eine super Passform, auch gerade für eine grössere Oberweite und sieht sehr schön aus. Auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Ich bin sehr zufrieden und die Kombinationsmöglichkeiten aus dieser Serie sind natürlich noch ein Pluspunkt extra. Ich hoffe Dressy bleibt im Programm von Otto zum nächsten Kombinieren.