Bügel-Bikini-Top "Candy", s.Oliver in fuchsia
%
VOLLBILD

Bügel-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

* * * / o (42)
  • Verstellbare Träger
  • Ideal für große Cups
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Mit verstellbaren Trägern, vorne gefütttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 762992W

24,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 762992W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini-Top "Candy", s.Oliver

  • Passform u. Qualität gut (von einer Kundin aus Stelle): Normalerweise gute Passsform, Qualität gut (ich hatte schon einmal ein vergleichbares Bikini-Oberteil von S.Oliver). Leider war mir der Bügel an der Seite etwas zu eng und hat etwas in die Haut gedrückt, da ich wohl eher Cup F benötigt hätte; ich trage sonst ca. Gr. 42/44 bei Oberteilen bzw. 90E-F). Bei meinem damaligen Bikini ist der Stoff recht schnell seitlich hinter den Cups dünn geworden (bei 1x wöchentl. Nutzung). Das könnte hier natürlich auch passieren...
  • Gibt guten Halt. (von einer Kundin aus Berlin): Dieses Bikinioberteil gibt guten Halt. Ich habe es mir in Größe 36 (70) E bestellt. Ein Sternchen Abzug, da es ein bischen kleiner ausfällt. Der Verschluss ist auch gut. Er geht nicht gleich bei der leichtesten Berührung oder Bewegung auf. Denn dieses Problem hatte ich bei einem vergleichbaren Modell einer anderen Marke.
  • guter Sitz (von einer Kundin aus Essen): Die Farbe ist sehr schön leuchtend und das Bikini-Oberteil sitzt an sich auch sehr gut. Aber ich fand es etwas langweilig. aber für jemanden, der einen gut sitzenden Bikini braucht, der fest sitzt und etwas mehr Oberweite hat, ist er ideal!