Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini mit Mesh-Einsatz, sunseeker in schwarz bedruckt

Bügel-Bikini mit Mesh-Einsatz, sunseeker

* * * * o (218) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini mit Mesh-Einsatz, sunseeker

Artikel-Nr. 228745Y

  • Im trendigen Tropical-Print oder unifarben
  • Mit Mesh-Einsatz an den Trägern
  • Seitliche Stäbchen für einen guten Halt
  • Miederverstärkung im Brustbereich
  • Seitlich ist die Hose etwas breiter geschnitten
Top mit seitlichen Stäbchen für einen besseren Halt. Verstellbare Träger. Mit trendigem Tropical-Print oder unifarben. Miederverstärkung im Brustbereich. Die Bikinihose ist seitlich etwas breiter geschnitten. In softer Microfaser-Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Weitere textile Komponenten: Netz aus 100 % Polyester.

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (218)
* * * * o Wunderschöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Bikini sehr gut, die Farben sind einfach der Hammer! Die Verarbeitung ist gut und auch Größe und Schnitt passen wie angegossen! Das Unterteil ist meiner Meinung nach etwas zu hoch geschnitten, das sieht etwas seltsam aus. Auch ist der Schnitt des Oberteils nicht so wie auf dem Bild: es lässt die Oberweite eher kleiner aussehen, anstatt so ein tolles Dekolleté zu machen. Ist für mich persönlich aber kein Problem, da ich sowieso große Brüste habe und die nicht immer zeigen muss. Alles in allem also ein super Teil und eine definitive Weiterempfehlung!

von einer Kundin aus Hessisch Oldendorf 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht wie auf dem Bild Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster ist schön, allerdings sitzt der Bikini nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Die Hose sitzt mir persönlich zu hoch und lässt die Hüfte optisch breiter wirken. Aber besonders vom Oberteil war ich enttäuscht, da es auf dem Foto einen tollen Ausschnitt zaubert. Aber selbst bei einer großen Oberweite sitzt das Oberteil nicht schön und unvorteilhaft.

von Lisa B. aus Muenster 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toller Bikini!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich andere Kundenbewertungen gelesen habe war ich zuerst skeptisch, hab den Bikini aber auf gut Glück doch bestellt und muss sagen, beste Entscheidung!! Die Bikinihose sitzt perfekt und das Oberteil wie angegossen (bei großer Oberweite). Die Farben sind der Hammer und das Material fühlt sich gut an auf der Haut

von einer Kundin aus Lueneburg 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?