Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, Sunflair in marine bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, Sunflair

Artikel-Nr. 351341W

  • Im aktuellen Punkte-Look
  • Verstellbare Träger
  • Hohe Hose mit Bindegürtel
Wattiert, im aktuellen Look. Top mit verstellbaren Trägern. Hohe Hose mit Bindegürtel. Bedruckter Stoff aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Unifarbener Stoff aus softer Microfaser-Qualität: 71% Polyamid, 29% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (64)
* * * o o kein schöner Bikini, nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bikini sieht auf der Abbildung toll aus, zumal die Hose etwas höher geschnitten ist, für Frauen mit etwas mehr Bauch hervorragend. Allerdings ist das Oberteil eine Enttäuschung. Ich hatte die Größen 38 und 40 in B bestellt, leider paßte nicht ein Teil. Gr. 38 war viel zu klein, Gr. 40 immer noch zu klein. Auch ist die Optik alles andere als schön.

von einem Kunden aus Hainburg 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Bikini Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Bikini für meine Mutter bestellt. Ihr hat die Passform gut gefallen und dass das Höschen ihren Bauch etwas kaschiert. Leider hat sie denk bikini trotzdem nicht behalten wollen, da sie sich für einen anderen Bikini von Lascana entschieden hat und diese Binikis doch etwas teuer sind. Editieren Ich habe diesen Bikini für meine Mutter bestellt. Ihr hat die Passform gut gefallen und dass das Höschen ihren Bauch etwas kaschiert. Leider hat sie denk Bikini trotzdem nicht behalten wollen, da sie sich für einen anderen Bikini von Lascana entschieden hat und diese Bikinis doch etwas teuer sind

von einer Kundin aus Bremen 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt prima, Muster nicht überzeugend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein Super Bikini. BH liegt wie angegossen, Hose nicht zu tief geschnitten - für eine kurvige Frau wie ich ideal (ich trage Gr. 38-40 unten und 75 E oben). Ein Minus Abzug und für mich der Grund der Rücksendung war der Muster - eher für ältere Frauen. Ich habe mich gefüllt wie meine Mutter. Schade. Sonst wäre super. Vielleicht in 15 Jahren bestelle ich mir sowas ;)

von einem Kunden aus Hattersheim 04.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?