Bügel-Bikini, Sunflair in schwarz
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Sunflair

Bügel-Bikini, Sunflair

* * * * / (62)
  • Top mit Büstenfutter
  • Verstellbare Träger
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Chlorresistent
  • Schnell trocknend

Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Sunflair

In Schwarz mit Modischen Einsätzen in bunten Regenbogenfarben. Top mit Büstenfutter und verstellbaren Trägern. Softe Microfaser aus 72% Polyamid, 28% Elasthan (Xtra-Life-LYCRA®), schnell trocknend und chlorresistent. Büstenfutter aus 84% Polyamid, 16% Elasthan.

Artikel-Nr. 747973W

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 747973W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Sunflair

  • Bikini, gibt super Halt und hat eine schöne... (von einer Kundin aus Hamburg): Bikini, gibt super Halt und hat eine schöne Form - auch bei größeren Körbchen (E). Die Farben sind tatsächlich so wie auf der Abbildung, also eher nichts für blasse Hauttypen. Alles in allem ein schöner Bikini der noch mehr Spaß machen könnte, wenn er nicht so unverhältnismäßig teuer wäre ...
  • Ein ganz toller Bikini (von Petra L. aus Guetersloh): Für mich der perfekte Bikini,sehr schöne Farben und sitzt super.Endlich mal ist die Größe 42 ist auch 42 !!!Ich habe schon viele Modelle bestellt,aber meist war sogar Größe 44 noch zu klein.Auch wenn er etwas teuer ist,freu ich mich,dass ich doch nochmal den Mut hatte zu bestellen.
  • Mal keine Blümchen (von einem Kunden aus Brandenburg): Sehr schöner Bikini, genau wie abgebildet. Die Größe entspricht den Angaben. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es zwickt und zwackt nichts und auch eine größere Oberweite ist sicher verpackt. Wie sich der Bikini in der Praxis beweisen wird, zeigt der kommende Urlaub.