Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear in mint-fuchsia

Bügel-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

* * * * / (195) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, s.Oliver RED LABEL Beachwear

Artikel-Nr. 463370W

  • In topaktuellem Ethno-Design
  • Herausnehmbare Cups
  • Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen
Strand- und Bademoden von s.Oliver RED LABEL im topaktuellen Ethno-Design.

Bügel-Bikini mit herausnehmbare Cups. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polymaid.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (195)
* * * * o Klasse Farben, guter Sitz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe viele zur Auswahl bestellt, dieser hat mir am besten gefallen. Sitzt auch bei einem nicht ganz "taufrischem" Busen recht gut, lässt den den Busen nicht hängend wirken. Wie alle Triangel, zieht er natürlich ein wenig im Nacken, es hält sich aber in Grenzen, sodass man am Strand trotzdem gemütlich eine Gute Figur machen kann =) Das Höschen passt perfekt, kneift nicht, ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig, also kann auch ein Mädel ohne den perfekten Bauch damit baden gehen. Einziges Manko an diesem Bikini, er braucht lange bis er trocken ist =(

von einer Kundin aus Deggenhausertal 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-fuchsia, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Hingucker und angenehm auf der Haut Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich sehr hochwertig an. Einziger kleiner Störfaktor ist meines Erachtens die BH-Einlage als pusher. Die müssen ein bisschen zurechtgezupft werden. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man es einmal gerichtet hat. Habe die Maße 89-68-90 und habe mir 75B bestellt. Passt genau!

von Jenny S. aus Koeln Vogels 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-fuchsia, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem ein sehr schöner Bikini,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem ein sehr schöner Bikini, auch wegen der großen Auswahl an Cups. Leider, wie so oft, passen zwar die Cups sehr gut, doch die Träger lassen sich nur beschränkt einstellen, so, dass das Top die Brüste eher hängen lässt, als diese zu stützen. Die Flexibilität des Brustumfanges in der Einstellung fehlt!

von Bianca H. aus Gera 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-fuchsia, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?