Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bügel-Bikini, s.Oliver in rot-blau
» VOLLBILD
»
»

59,99

Anzahl


Details
Bügel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 590409W
  • Im trendigen Dessin
  • Seitlich regulierbares Top
  • Mit verstellbaren Doppelträgern
Im trendigen Dessin.
Seitlich regulierbares Top mit verstellbaren Doppelträgern. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (22)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o schönes Material und schöne Farben
Die Farben und das Material haben mich besonders angesprochen, auch die Passform der Hose war klasse. Beim Oberteil saß eine Seite leider nicht gut, als ob der Bügel nicht richtig eingearbeitet wäre..war vielleicht nur bei diesem so und ein Umtausch wäre einen Versuch wert gewesen...habe aber einen anderen Bikini bevorzugt
von einer Kundin aus Hamburg 01.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-blau,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup B
* * * * o Eleganter Schnitt und tolle Farbkombination
Der Bikini hat eine tolle Farbkombination und lässt sich durch die beiden Träger bequem tragen, auch bei großer Oberweite! Leider sind die Cups ohne Fütterung, was ich persönlich bei Bikinis nicht so gerne hab. Deswegen habe ich ihn trotz tollen Farben leider zurückgeschickt.
von Patrizia W. aus Muenchen 26.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-blau,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup D
* * * * * Super Bikini in tollen leuchtenden Farben
Ich hatte dieses Bikinimodell bereits vor einigen Jahren in einer anderen Farbkombination und wollte nun mal etwas anderes . Die Farben haben mich auf Anhieb begeistert und sehen in echt genauso gut aus wie auf der Abbildung! Sitz ist perfekt. Absolute Kaufempfehlung!
von Verena S. aus Berlin 24.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-blau,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C